Die Oscars - Academy Awards 2027

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
19.742
Nach den Oscars ist vor den Oscars!

Nächstes Jahr dann dürfte ein weiterer Big Budget Kampf um die Hauptpreise anstehen - zwischen Warners "Dune: Part Three" und Universals "The Odyssey", mit der zusätzlichen Wild Card "Digger"!

Die Jahre in denen wenig gesehene Low Budget Filme die Oscars dominiert haben, könnten also erstmal weiterhin passe sein. (Achtung: Aussage natürlich übertrieben :zwinker:)

Hauptsache die Avatar-Filme bekommen die Oscars für Spezialeffekte. Alles andere ist mir egal.

Die Jahre in denen wenig gesehene Low Budget Filme die Oscars dominiert haben, könnten also erstmal weiterhin passe sein. (Achtung: Aussage natürlich übertrieben :zwinker:)
In diesem Jahr waren vielleicht Big Budget-Filme am Start. Aber von den zehn nominierten Filmen würde ich acht in die Arthaus stecken wollen.
Alleine „F1“ und „Sinners“ waren da eher untypische Oscar-Filme.
Wobei es in diesem Jahr definitiv ein starkes Line-up war.

Nach den Oscars ist vor den Oscars!

Nächstes Jahr dann dürfte ein weiterer Big Budget Kampf um die Hauptpreise anstehen - zwischen Warners "Dune: Part Three" und Universals "The Odyssey", mit der zusätzlichen Wild Card "Digger"!

Ich glaube nicht daran das Dune eine große Rolle spielen wird. Mit The Odyssey ist natürlich erstmal zu rechnen, aber hoffentlich wird es spannendere Projekte geben als die 2 Beispiele.

Ich glaube nicht daran das Dune eine große Rolle spielen wird.
Warum nicht?
Schon die Vorgänger konnten in den großen Kategorien ja gar keine Nominierung einsacken.
Komisches Argument.

Bin da bei @leeloo, Stand jetzt, könnte es ein „Nolan gegen Villeneuve“-Oscar werden.
Sber abwarten… bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter :zwinker:

Warum nicht?
Schon die Vorgänger konnten in den großen Kategorien ja gar keine Nominierung einsacken.
Dad stimmt auch nur halb, Dune Part 2 wurde weitesgehend übergangen, Part 1 war in 10 Kategorien nominiert, davon 6 gewonnen. Unter den nominierten war auch Bester Film und bestes adaptiertes Drehbuch. Und bei den Gewonnen war z.B. Kamera dabei. Also zumindest Bester Film sollte ja wohl unter den "Prestige" Kategorien fallen.

Warum nicht?
Dad stimmt auch nur halb, Dune Part 2 wurde weitesgehend übergangen, Part 1 war in 10 Kategorien nominiert, davon 6 gewonnen. Unter den nominierten war auch Bester Film und bestes adaptiertes Drehbuch. Und bei den Gewonnen war z.B. Kamera dabei. Also zumindest Bester Film sollte ja wohl unter den "Prestige" Kategorien fallen.
Ah ok war mir nicht mehr so bewusst, wusst nur noch das er bei der Technik abgesahnt hat.

Wobei es in diesem Jahr definitiv ein starkes Line-up war.
kMeriAth0OagyhOUsP.webp

Pah! In einem Jahr hat Trump diese woke Veranstaltung längst verboten und dieses kommunistische Pack von Filmschaffenden nach Kuba in die ewige Dunkelheit verbannt.

Reicht es nicht, wenn ihr euren Trump-Fetisch im Weltgeschehen-Thread auslebt!? :facepalm:

Zurück
Oben Unten