• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 263
  • Aufrufe Aufrufe 26.339
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Die Odyssee [Christopher Nolan] (2026) Erwartungen 89% mcr

Kinofilm: Die Odyssee [Christopher Nolan] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 16 88,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nolan ist zwar meist top oder flop und wenig dazwischen, aber da ich mit griechischer Mythologie viel anfangen kann, freue ich mich darauf mal.

Der Trailer sieht richtig klasse aus, es gibt für mich jedoch ein ganz großes 'aber':
Matt Damon passt imo leider so gar nicht hier rein.

Damals wäre Russell Crowe perfekt gewesen, heute würde er die Rolle zu sehr füllen.

Kann mit Matt Damon aber leben, eigentlich hat er mich in keiner Rolle bisher enttäuscht.

Die Youtube Kompression ist ja mal wieder schlimm, vermisse hier die alten Zeiten mit dem Quicktime Player.

und googled mal nach x9w3vzg

Sieht gleich viel besser aus, werde den Trailer wohl mal über den Beamer gucken da wirkt das ganze dann meistens noch einmal merklich anders als wenn man das nur am Laptop anschaut.

Kann mit Matt Damon aber leben, eigentlich hat er mich in keiner Rolle bisher enttäuscht.

Die Karriere ist tatsächlich bemerkenswert, wenngleich auch seine Gesichtsausdrücke berechenbar sind wie die von Leonardo DiCaprio.
1766437709767.webp

Also ich weß nicht, mich begeistert der Trailer jetzt nicht gerade. Irgendein Bauchgefühl hindert mich daran, den Trailer gut zu finden. Mir sieht das zu gelackt aus. :grml:

Damals wäre Russell Crowe perfekt gewesen, heute würde er die Rolle zu sehr füllen.
:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://giphy.com/gifs/keine-ahnung-kein-plan-wei-ich-nicht-J75zONqc22RHFMjUtc

Schau Dir mal bitte Instigators an, und the great Wall war jetzt leider auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber dafür hat er in neuerer Zeit in Oppenheimer ziemlich überzeugt, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Youtube Kompression ist ja mal wieder schlimm, vermisse hier die alten Zeiten mit dem Quicktime Player.
Gab wohl doch einiges an Kritik am 1080p Upload, die gehört wurde und zumindestens die offiziellen YouTube-Kanäle von Universal USA und Kodak haben den Trailer jetzt in 4K aktualisiert bzw. neu hoch geladen.

Schon krass was möglich ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/michaelmiraflor/status/2004003843433238995?s=20

So werden griechische und trojanische Rüstungen, in der Endphase eines 10 jährigen Krieges, wo die Ressourcen auf beiden Seiten nahezu ausgelaugt waren, mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgesehen haben. Das Referenz Material der KI scheint auf rekonstruierten mykenischen Rüstungen aus einen Museum zu Bestehen, die mehr Parade- und Schmuckfunktionen hatten und dem Adel vorbehalten war, zudem noch mindestens 80 Jahre älter als die vermutete historische Schlacht um Troja. Das ist kein Zacken akkurater als das was wir in Odysee zu sehen bekommen werden und zeigt nur wie respektlos mit geistigen Eigentum umgegangen wird.

Hatte btw. inzwischen den Prolog vor Fire and Ash im IMAX gesehen und es sah und klang einfach nur großartig aus. Hab richtig Bock auf den Film!

Das ganze sah wohl eher so aus, aber finde diese Aufregung ohnehin immer recht übertrieben, das ganze ist ein Hollywood Film, und KI TRailer geben nur das wieder mit den man das ganze füttert. Will man echte Rüstungen sehen dann guckt man sich eine Doku an.

mykeneruestung2g.jpg

Zurück
Oben Unten