• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 195
  • Aufrufe Aufrufe 15.846
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie ihr merkt habe ich den abgefilmten Trailer entfernt. Wir hatten schon böse Post wegen eines Standbilds aus Beetlejuice 2 von Warner. Brauchen wir nicht nochmal. War allerdings insofern unkritischer als das Video nur verlinkt und nicht hochgeladen war.

Und jetzt: zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Alles klar, damit weiß ichs in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer etwas pfiffig ist findet den Teaser auf X und Reddit in makelloser und nicht abgefilmter Qualität.

Wer etwas pfiffig ist findet den Teaser auf X und Reddit in makelloser und nicht abgefilmter Qualität.
OK das war es bitte zu dem Thema. Alles weitere wird gelöscht.
Irgendwie sieht man da eh kaum bis gar nix... von daher auch irgendwie kein Thema wert.

Und darum macht man so ein Geschiss, von wegen exklusiv nur bei Jurassic Park etc.... :aah: Hype generieren für nix...

• Cremig
Reaktionen: Rex
Deshalb ist der Teaser auch Kino-exklusiv... weil er auf deinem kleinen iPhone Display überhaupt nicht so wirken kann. Sollte man bei Nolan doch mittlerweile wissen, wofür er seine Sachen dreht (und abmischt). :aah: :biggrin:

Deshalb ist der Teaser auch Kino-exklusiv... weil er auf deinem kleinen iPhone Display überhaupt nicht so wirken kann. Sollte man bei Nolan doch mittlerweile wissen, wofür er seine Sachen dreht (und abmischt). :aah: :biggrin:
Ich freue mich auf den Film, aber der Teaser bewirkt bei mir nix, egal, auf welcher Diagonalen :zwinker:

Ich freue mich auf den Film, aber der Teaser bewirkt bei mir nix, egal, auf welcher Diagonalen :zwinker:
Es geht ja auch (hauptsächlich) um den Sound. :zwinker2:
Ach so... na dann :zwinker2:

kapierste nicht, was?

war doch bisher bei allen nolans so! ... hm ... oh, wait!

Ausprobieren. Das wirkt aber nur im Kino!

• Harte Liebe
Reaktionen: Rex
kapierste nicht, was?
Nee, bin ja auch kein Die-Hard-Nolan-IMAX-Fanboy :sad:

Freue mich trotzdem auf den Film! :56:

Geiler Teaser! Atmo passt, Nolan liefert wie immer

Gerade gesehen. Also dafür muss man nun wirklich in keinen Kinofilm rennen.

Den Teaser kann man sich auch auf dem Game Boy anschauen, so unspektakulär wie er ist. :biggrin:

Gespannt bin ich dennoch auf den Film.

Zurück
Oben Unten