• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 529
  • Aufrufe Aufrufe 43.895
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten
Umfrage: Die Odyssee (2026) [Christopher Nolan] Erwartungen 78% mcr

Kinofilm: Die Odyssee [Christopher Nolan] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 29 78,4%
  • Gesehen, fĂŒr gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefĂ€llt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

WAS fĂŒr ein Cast! đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©

Außerdem

The logline is under wraps, with sources noting that loglines or descriptions of the film that have been published to date are wrong.

Charlize theron endlich mal wieder in einem blockbuster, so eine geniale Schauspielerin. BefĂŒrchte nur das nolan ihr eine langweilige Figur schreiben wird. Frauenfiguren kann er leider ĂŒberhaupt nicht

Passend dazu ist aktuell die Verfilmung mit Schauspiellegende Kirk Douglas in der Artemediathek erhÀltlich:

Okay, wieder mal was anderes. Bin gespannt. Ich hoffe nur Nolan baut hier keinen Darren Aronofsky der mit so einer SagenerzÀhlung seinen bisher schlechtesten Film gedreht hat. Oppenheimer war ja nach Tenet wieder ein deutlicher Trend aufwÀrts.

Nolan hat es ja eigentlich (fast) immer mit der Zeit... ob er auch hier das Thema einbaut?!

Who wouldn’t?

1735041544608.gif

Sagen-Fantasy von Nolan? Gar nicht mein Thema aber bei Nolan hab ich plötzlich Lust drauf. Ich bin gespannt
wie er die Effekte umsetzt.

Auf jeden Fall klingt das hoch interessant. Wird ein Fest in einem vernĂŒnftigen IMAX-Saal :smiley:

So gehen Meinungen auseinander. Tenet war ein Meisterwerk. Oppenheimer einmal gesehen, reicht. Ich bin gespannt, was Nolan aus der Odyssee macht. Ein Film im Stile von Inception oder Tenet wÀre mir auf jeden Fall lieber.

ZurĂŒck
Oben Unten