Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News Die Nackten Vampire (Jean Rollin Collection Nr. 2) [2-Disc Mediabook-Edition, Cover C] - ReRelease am 30.09.2022

Toxie

Kindergärtner

Die Nackten Vampire (Jean Rollin Collection Nr. 2) [2-Disc Mediabook-Edition, Cover C]​

mit einem exklusiven Artwork von Timo Würz

NacktenVampire_Rerelease.jpg

ab heute Mittag bestellbar!
JETZT BEI UNS IM WICKED-SHOP BESTELLEN


Titel: Die Nackten Vampire
Originaltitel: La vampire nue
Land / Jahr: FR 1969

Regie: Jean Rollin
Darsteller: Olivier Martin, Maurice Lemaitre, Marie-Pierre Castel, Catherine Castel u. a .

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 30.09.2022

Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C / 0
Laufzeit: 85 Minuten (ungekürzt) / 81 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,66:1 (1080p) / 1,66:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbfilm

Bonus:

  • 24-seitiges Booklet von Pelle Felsch: „La Poésie Phantastique – Das sinnliche Kino des Jean Rollin Teil 2“ und mit einem Text von Leonhard Elias Lemke
  • Einleitung durch Jean Rollin
  • Featurette: „Die Passage der nackten Vampire“
  • Featurette: „Erinnerungen: Im Gespräch mit Jean Rollin“
  • Originaltrailer
  • US-Trailer
  • Rekonstruierter deutscher Kinotrailer – Version "Lustschloss"
  • Rekonstruierter deutscher Kinotrailer – Version "Vampire"
  • Deutscher Blu-ray Trailer
  • Rekonstruierter deutscher Kinovorspann
  • Alternativer Vorspann
  • Artwork-Gallery
  • Deutsche Aushangfotos
  • Pressefotos
Inhaltsangabe:
Pierre Radamante wird des Nachts Zeuge eines mysteriösen Geschehens: Eine junge Frau wird von einer Gruppe von Gestalten mit bizarren Tiermasken verfolgt. Er will ihr zu Hilfe eilen, kann jedoch nicht verhindern, dass sie von ihnen erschossen wird. Eine der grotesken Figuren trägt die scheinbare Tote auf ein herrschaftliches Anwesen – mit Unbehagen realisiert Pierre, dass es seinem Vater gehört. Es gelingt Pierre, sich unerkannt Zugang zum Gebäude zu verschaffen: Zu seinem Schrecken wohnt er einem Ritual einer Selbstmord frönenden Sekte bei! Pierre traut seinen Augen nicht, als die für tot gehaltene junge Frau quicklebendig erscheint und das Blut einer Selbstmörderin trinkt.

"Die nackten Vampire" aus dem Jahre 1969 war Jean Rollins erster Farbfilm und wegweisend für all seine kommenden Werke. Erleben Sie dieses surrealistische Vampirmärchen mit den bezaubernden Castel-Zwillingen in einer nie dagewesenen Bildqualität, abgetastet vom Original-Kamera-Negativ und aufwendig restauriert. Für die Auffrischung des deutschen Kinotons zeichnet sich abermals Ludger Holmenkamm vom Tonstudio Regeler verantwortlich.
 

fabi.flix

Statist
04.04.2022
36

NoName

Statist
30.12.2021
Kommen von den anderen Jean Rollin Filmen auch Re-Releases ?
Ich meine Toxie hätte mal sowas gesagt wie: "Ja, jeweils mit einem Timo Wuerz Cover."
Das wäre doch ganz cool. Habe die nämlich verpasst.
Ja, ich bin leider auch erst zu spät "auf den Geschmack gekommen". Ich drück schon die ganze Zeit auf "Aktualisieren"...
Genauso ;-)
 

fabi.flix

Statist
04.04.2022
36
Kommen von den anderen Jean Rollin Filmen auch Re-Releases ?
Ich meine Toxie hätte mal sowas gesagt wie: "Ja, jeweils mit einem Timo Wuerz Cover."
Das wäre doch ganz cool. Habe die nämlich verpasst.
Ja, ich bin leider auch erst zu spät "auf den Geschmack gekommen". Ich drück schon die ganze Zeit auf "Aktualisieren"...
Genauso ;-)
Toxie hat freigeschaltet. Bestellung ist raus. Als Kontrastprogramm noch "Miracle Worker" dabeigepackt. :05:
 

Schokyman

Hauptdarsteller
22.04.2018
Habe ein durch und durch sündiges Vampirpaket geordert. Der arme kleine Server erlebt gerade einen Ansturm :39:
 

NoName

Statist
30.12.2021
Kommen von den anderen Jean Rollin Filmen auch Re-Releases ?
Ich meine Toxie hätte mal sowas gesagt wie: "Ja, jeweils mit einem Timo Wuerz Cover."
Das wäre doch ganz cool. Habe die nämlich verpasst.
Ja, ich bin leider auch erst zu spät "auf den Geschmack gekommen". Ich drück schon die ganze Zeit auf "Aktualisieren"...
Genauso ;-)
Toxie hat freigeschaltet. Bestellung ist raus. Als Kontrastprogramm noch "Miracle Worker" dabeigepackt. :05:
Habe auch geordert und die " Männer der Gewalt " noch mitgenommen!
 

yMADMAXy

Statist
22.11.2020
42
Kommen von den anderen Jean Rollin Filmen auch Re-Releases ?
Ich meine Toxie hätte mal sowas gesagt wie: "Ja, jeweils mit einem Timo Wuerz Cover."
Das wäre doch ganz cool. Habe die nämlich verpasst.
So geht es mir auch. Würde mich sehr freuen wenn die nochmal kommen würden. Das das Interesse bzw. der Plan da ist seitens Wicked habe ich dem JR Post auch gelesen, hoffe es klappt.
 
Oben Unten