Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Jodorowsky Box

.... Gibt`s aktuell schon für 80 Euro im Online-Wettbewerb ..... Die 1.85 Fassung von El Topo würde mich ja schon interessieren. Gibt`s da genaue Infos zu ? Beschnitt oben-unten , interessante Details "in der Breite" ?
Die Doku ( PSYCHOMAGIE ), die ja schon als eigener Film gesehen wird und die (DIE KONSTELLATION JODOROWSKY ) sind jetzt mit auf den Film-BD`s drauf, oder auf extra-Scheibe ?
 
Laut OFDb verschiebt sich die Veröffentlichung der Box um eine Woche auf den 14. Dezember.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Ja, die VÖ verschiebt sich. Das Presswerk hat leider massiv versagt. Die Master sind seit 25. Oktober dort und wir haben immer noch keine Box bei uns. Die Lieferung ist nun aber unterwegs und der 14. sollte für die Händler als Termin machbar sein.
In unserem Shop legen wir mit dem Versand los. sobald wir die Ware haben (heute oder morgen).
 
Mal etwas Kritik an der sonst gelungenen VÖ:

Der Schuber ist absolut minderwertig und das Set kam dadurch schon beschädigt bei mir an. Bitte in der Hinsicht zukünftig wieder auf höherwertiges Material setzen.
 
Mal etwas Kritik an der sonst gelungenen VÖ:

Der Schuber ist absolut minderwertig und das Set kam dadurch schon beschädigt bei mir an. Bitte in der Hinsicht zukünftig wieder auf höherwertiges Material setzen.
Ich will mir das Ding auch noch zulegen. Wo hast du bestellt? Amazon oder direkt im Shop? Beschädigt wegen minderwertiger Verpackung oder tatsächlich schwaches Produkt?
 
Mal etwas Kritik an der sonst gelungenen VÖ:

Der Schuber ist absolut minderwertig und das Set kam dadurch schon beschädigt bei mir an. Bitte in der Hinsicht zukünftig wieder auf höherwertiges Material setzen.
Ich will mir das Ding auch noch zulegen. Wo hast du bestellt? Amazon oder direkt im Shop? Beschädigt wegen minderwertiger Verpackung oder tatsächlich schwaches Produkt?
Hatte beim Alive Shop bestellt, da dort der Preis am besten war (71 Euro)

Die Verpackung war nicht schlecht, der Schuber ansich ist einfach instabil und billig verarbeitet.
 
Mal etwas Kritik an der sonst gelungenen VÖ:

Der Schuber ist absolut minderwertig und das Set kam dadurch schon beschädigt bei mir an. Bitte in der Hinsicht zukünftig wieder auf höherwertiges Material setzen.
Ich will mir das Ding auch noch zulegen. Wo hast du bestellt? Amazon oder direkt im Shop? Beschädigt wegen minderwertiger Verpackung oder tatsächlich schwaches Produkt?
Ist praktisch dieselbe Box wie die alte…heißt: recht dünner Schuber. Sollte man nur dort bestellen, wo auch gut verpackt wird….also kein Amazon, JPC etc.
 
Also ein Glücksspiel, weil der Alive Shop verpackt doch ordentlich.
 
Also ein Glücksspiel, weil der Alive Shop verpackt doch ordentlich.
Naja, könnte schon auch besser sein bei denen. Von Lupo Folie haben die auch noch nix gehört. Die nehmen ordentliche Kartons, aber die Polsterung innen könnte besser sein. Da kann man auch mal Pech haben.
 
Ist bei der neuen Box irgendwas von den alten Extras nicht mehr dabei? Bei der Produktbeschreibung fehlt zumindest der Kurzfilm "Die Krawatte".
Und ist das Bonusmaterial auf den Blu-rays mit drauf oder ist neben den drei Blu-rays noch eine DVD/BD für Bonus enthalten?
 
Ist bei der neuen Box irgendwas von den alten Extras nicht mehr dabei? Bei der Produktbeschreibung fehlt zumindest der Kurzfilm "Die Krawatte".
Und ist das Bonusmaterial auf den Blu-rays mit drauf oder ist neben den drei Blu-rays noch eine DVD/BD für Bonus enthalten?
Die Extras-Angabe hinten auf der Packung ist zweigeteilt in "neu" und "wieder mit dabei": Die Krawatte ist demnach auch wieder mit dabei.
 
Zurück
Oben