Die Hand an der Wiege Remake

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 261
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.803

Keine Ahnung, ob das wirklich sein muss. Ich lass mich mal überraschen.
Aber endlich mal eine deutsche Blu ray vom Original , wäre mir ehrlich gesagt noch lieber.
Könnte ja sein , das man sich im Zuge dieser Neuverfilmung , an den 92er Thriller erinnert. Den finde ich auch heute noch hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
disney … eher unwahrscheinlich … aber danke fürs erinnern, hab das ding gerade für $4.99 bei apple mitgenommen …

Es war vor einen Jahr auch undenkbar, das Turbine als erstes (deutsches!) Label, mit 3D Filmen von Paramount und co um die Ecke kommt. Das uns PlAION quasi über Nacht einen Warner Deal präsentiert ,noch viel weniger.
Bei Prey hat man damals im Thread geschrieben "Vergiss es, der läuft exklusiv auf Hulu und Disney + . Und da bleibt der auch.
Nach nicht mal 2 Jahren war die Blu ray draußen.
Irgendein Label schafft das früher oder später . Betr. auch "Jung ledig sucht " und Panik Room . Und so lange da nicht Nameless auf dem Spine steht, haben wir dann auch alle was davon.
Da geistert doch schon seit Jahren ein Bootleg im Netz herum. Also gibt es auch eine HD Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Original vor Ewigkeiten mal im TV gesehen und fand es rückblickend doch ziemlich belanglos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Remake irgendwen begeistert.

Denen gehen die Ideen eh langsam aus. Ich warte nur noch auf Ben Hur 2. Mit Soundtrack von Lady Gaga.
Da ist so eine geklaute Story doch eine willkommene Abwechslung für die Tik Tok Generation. Natürlich mit mehr Action und Blut wie damals. Sonst geht da ja kaum noch einer rein.
Ich fand das Original wirklich klasse. Schnörkeloser Psycho Thriller, der damals sogar als Horror Film des Jahres nominiert war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten