Die Giallo Reihe von Audionarchie

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

nett. danach soll ja auch die polizeifilmreihe starten.

Anhänge

• 4wtiv8.webp
    4wtiv8.webp
    18,7 KB · Aufrufe: 83
  • 4sejmo.webp
    4sejmo.webp
    115,5 KB · Aufrufe: 84
  • 88kj90.webp
    88kj90.webp
    17,9 KB · Aufrufe: 79
  • 500x500-000000-80-0-0alf9r.webp
    500x500-000000-80-0-0alf9r.webp
    29 KB · Aufrufe: 86
Von Audionarchie gibt es ja auch eine Italo Western Hörspielreihe. Zurzeit mit zwei Folgen.

Taugt die Giallo Reihe was? Werde heute mal reinhören. Gibt es diese nur im Streaming?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Label heißt übrigens Audionarchie. ;)

@SilentKnight: nur digital, also Streaming und Download. Mit MindNapping bin ich in Sachen CDs heftig auf die Nase gefallen, deshalb ist das erstmal kein Thema mehr, leider.

Ach ja, allgemein noch ein paar Infos.

Das Spinoff Poliziescho mit Commissario Ferro ist bereits gestartet.

Giallo ist bereits bis Folge 12 im Kasten, Poliziescho demnächst biss Folge 6. Italo-Western bis Folge 4. More to come.

Dann habe ich da noch was nicht-italienisches in der Pipeline, dürfte aber ebenfalls Genrefans erfreuen.

Mein Label heißt übrigens Audionarchie. ;)

@SilentKnight: nur digital, also Streaming und Download. Mit MindNapping bin ich in Sachen CDs heftig auf die Nase gefallen, deshalb ist das erstmal kein Thema mehr, leider.

Ach ja, allgemein noch ein paar Infos.

Das Spinoff Poliziescho mit Commissario Ferro ist bereits gestartet.

Giallo ist bereits bis Folge 12 im Kasten, Poliziescho demnächst biss Folge 6. Italo-Western bis Folge 4. More to come.

Dann habe ich da noch was nicht-italienisches in der Pipeline, dürfte aber ebenfalls Genrefans erfreuen.
Sind die Dr. Morbius Hörspiele nicht auch von euch gewesen? Zumindest eine Folge war ja innerhalb von MindNapping erschienen.

Man merkt einfach, dass Markus und du Genrefans seid. Die Polizieschis hab ich noch nicht gehört, die kommen aber noch dran. Lustigerweise hatte ich vor ein paar Jahren auch mal einen Vierteiler mit Kommissar Ferro geplant :zwinker2:

Wo kann ich denn die Giallo Hörspiele als mp3 kaufen und herunterladen?

Bei Amazon.de scheint es nur im Rahmen von Audible zu gehen. Und da ich gerne im Auto höre, wäre mp3 schon Voraussetzung.

Wo kann ich denn die Giallo Hörspiele als mp3 kaufen und herunterladen?

Bei Amazon.de scheint es nur im Rahmen von Audible zu gehen. Und da ich gerne im Auto höre, wäre mp3 schon Voraussetzung.

Also ich könnte das Album für 6,99€ kaufen

IMG_5847.webp

Ich sitze übrigens gerade an Folge 6.

Und, wie findet ihr das Spinoff, die Poliziescho-Reihe?

Ich sitze übrigens gerade an Folge 6.

Und, wie findet ihr das Spinoff, die Poliziescho-Reihe?
Grundsätzlich finde ich beide etwa gleich gut. Was mich ein wenig störte war das beide austauschbar waren. Giallo könnte, zumindest auf der Tonspur, einen Hauch von Horror vertragen. Vom Stil hätten die sich etwas mehr voneinander absetzen können.
Alle 3 Italo Reihen ersetzen für mich ein Filmgenre das es so nicht mehr gibt. Deswegen freue ich mich auf weitere Veröffentlichungen. Habe deswegen aber auch gleichzeitig gewisse Ansprüche an die Umsetzung.

Zurück
Oben Unten