Turbine Die Gangster Gang The Bad Guys 3D 2022

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 862
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil

Wie gut ist das 3D bei Die Gangster Gang (The Bad Guys) 3D (2022) [Turbine]

• Referenz

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 1 50,0%
  • Durchschnitt

Stimmen: 1 50,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
12.853
1695045701077.webp

Ab 2024 von Turbine.

Das ja aber hey wollen wir nicht meckern. Das muss man Turbine hoch anrechnen das die hier neue 3D Discs veröffentlichen. Wo niemand damit gerechnet hätte :liebe: :anbei:

Ich fände eine 3er-Kombo aus 3D und 4K klasse.
Brauche ich nicht und das treibt nur den Preis nach oben. Ist so ein Film, den ich mir bisher nicht angesehen habe und wohl auch nicht hätte. Wenn die 3D Blu-Ray vom Preis ihm Rahmen bleibt würde ich sie mir blind kaufen. Aber bisschen preissensitiv ist so ein Titel schon bei mir.

Soeben Turbines Disc gesichtet. Zutiefst vergnüglich! Allein die Eröffnungsszene wird allen Tarantino-Kennern Nostalgietränen in die Augen treiben. Der Rest ist ein wilder fetziger Mix im Ocean's Eleven-Stil, wo jeder Spruch sitzt und wo jede Note des Soundtracks das Bein unfreiwillig mitschwingt. Die Sprecher sind 1A (Sam Rockwell, Awkwafina, Alex Borstein und Craig Robinson insbesondere - ja, ich gucke OV).

Der 3D-Effekt wirkt hier eher dezent, weil die Animation bewusst stilisiert ist. Wo er jedoch am Stärksten zur Geltung kommt, ist eher im letzten Drittel (Gala + Showdown).

Freue mich schon auf Teil 2 in 2025.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten