Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Kann es kaum erwartenBald gibt es wieder Futter für die Shaw Fans! Stay tuned! :)
Im Prinzip gerne, aber der liegt bei TVP.„Das Schwert des gelben Tigers“ (1971) wäre ein Traum, mit der neuen Abtastung und endlich uncut.
Und eventuell (falls möglich) mit einer besseren Tonqualität.
Aktuell eher mau. Die nächsten Titel kommen zusammen mit TVP, da wir gemeinsam nochmal welche gekauft haben.Wie stehen denn die Chancen, dass Ihr die Framecut-Freien Master für kommende VÖs bekommt?
Hoffentlich sind die Eroberer dabei, der hat es mit der alten Kinosynchro verdientAktuell eher mau. Die nächsten Titel kommen zusammen mit TVP, da wir gemeinsam nochmal welche gekauft haben.Wie stehen denn die Chancen, dass Ihr die Framecut-Freien Master für kommende VÖs bekommt?
Das ist ein schwieriges Hin-und Her...mal sehen was passiert.
OK, dann sag ich es mal so...ja, DIE EROBERER sind gerade in Vorbereitung. :)Hoffentlich sind die Eroberer dabei, der hat es mit der alten Kinosynchro verdientAktuell eher mau. Die nächsten Titel kommen zusammen mit TVP, da wir gemeinsam nochmal welche gekauft haben.Wie stehen denn die Chancen, dass Ihr die Framecut-Freien Master für kommende VÖs bekommt?
Super vielen vielen Dank, da freue ich mich sehrOK, dann sag ich es mal so...ja, DIE EROBERER sind gerade in Vorbereitung. :)Hoffentlich sind die Eroberer dabei, der hat es mit der alten Kinosynchro verdientAktuell eher mau. Die nächsten Titel kommen zusammen mit TVP, da wir gemeinsam nochmal welche gekauft haben.Wie stehen denn die Chancen, dass Ihr die Framecut-Freien Master für kommende VÖs bekommt?
Es wird eine Zusammenarbeit mit Black Hill und wir müssen uns sputen, da die Lizenz ausläuft.
Daher wird es auf folgendes hinauslaufen:
Disc 1 wird vom Inhalt her der Black Hill Scheibe entsprechen, Disc 2: 4K Abtastung der deutschen Kinofassung und dem deutschen Trailer.
Die Edition wird streng auf 1000Stk. limitiert sein und eine Zweitauswertung wird es von uns nicht mehr geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen