Die Eroberer [2-Disc Edition - Blu-Ray] Shaw Brothers Collector's Edition Nr.17

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Weitere Shaws wären super. Sind überhaupt noch viele übrig, die eine deutsche Synchro hätten? Bei Lucky 7 sind die Shaws auch schon so gut wie durch und bei TVP kommt selten etwas.

Hier noch mein Review zum Shaw Brothers Hit: OFDb - Die Eroberer (1975) - Eine Kritik von polenmafia*
Bei Lucky 7 kommt noch die Todeskammern der Shaolin

TVP. Bringt Human Laterns und Kung Fu Fighter von Chinatown

Ja sind noch paar Titel zb 4 Fäuste wie ein Donnerschlag, Bludsbrüder von Kung Fu, Bruce Lee das war mein Leben usw
Oder auch Titel die es noch nicht auf Bluray gibt Höllentor der Shaolin, Temoel der Shaolin, Todesduell der Tigerkralle usw
meine Meinung ist und wie ich schon sagte das 4 Fäuste wie ein Donnerschlag, Blutsbrüder von Kung Fu und Bruce Lee das war mein Leben nicht bringen sollte.

Dafür lieber

Die grausame Folter der Drachenbande
Kung Fu - Brigarde schwarzer Panther
zwei wirklich gute Filme in der Neuzeit

und natürlich die es nur auf DVD geschaft haben

Marco Polo – Im Reiche des Kung Fu
Der Tempel der Shaolin ( auf Blu-ray von MIB mit neuer Synchro)
Das Höllentor der Shaolin
Der Todesgriff des Shaolin
Das Todesduell derTigerkralle

aber warten wir mal ab was noch kommt

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ja gibt noch viele gute die es bisher leider nie nach Deutschland geschaft haben, kommen aber, Lucky 7 hat da etwas abhilfe geliefert, aber Filmart läst ja keine Synchros anfertigen, deshalb gehe ich hier nur von Titel aus wo eine Deutsche Synchro existiert.

Ja gibt noch viele gute die es bisher leider nie nach Deutschland geschaft haben, kommen aber, Lucky 7 hat da etwas abhilfe geliefert, aber Filmart läst ja keine Synchros anfertigen, deshalb gehe ich hier nur von Titel aus wo eine Deutsche Synchro existiert.
Vor allem aus dem Horrorbereich wäre es geil wenn da mal welche kommen würden.
Meinetwegen auch mit Untertiteln.
Der einzige der damals zu uns kam war Omen des Bösen.

Lustig wäre auch "The Devil's Mirror" (1972). Der Film ist etwas abstrus, aber die Leichenberge insane gepaart mit ordentlich Blutspritz-Happenings. Einer, der eben nicht wie "Eroberer" zensiert wurde und noch ungeschoren davon kam.

Lustig wäre auch "The Devil's Mirror" (1972). Der Film ist etwas abstrus, aber die Leichenberge insane gepaart mit ordentlich Blutspritz-Happenings. Einer, der eben nicht wie "Eroberer" zensiert wurde und noch ungeschoren davon kam.
Ja da hast du Recht, der Hexenclan lässt grüßen. Mein Favorit ist Sword of Swords mit Wang Yu

Zurück
Oben Unten