Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Einsteiger (Subkultur | Lisa Film Kollektion #9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumskeule

Rektalo
Hier seit
23.4.2018
Beiträge
103
Reaktionen
253
Erscheint am 26. August 2022

Einsteiger_Cover.jpg


Freigabe: ab 6 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 96 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,66:1 (1080p)
Sprache: Deutsch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 (Deutscher Kinoton)
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: -
Verpackung: Scanavo Case
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbe

  • Wendecover ohne FSK Freigabe
  • Dokumentation: "Erinnerungen an die Supernasen"
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie

Vorbestellbar:
und hier:


x https://www.ofdb.de/film/4818,Die-Einsteiger?partner=82362

Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=0stQKkGg7DA
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft!
Wenn er bei Ama online ist, hab sonst nix, was ich brauche.
 
Jetzt kommen sie aber in Fahrt...
Soll "Mama Mia" eigentlich auch kommen?
 
Direkt gleich beide bei Subkultur bestellt. Von des Monats!
 
Was bedeutet die Angabe Kino- und TV-Tonhöhe bei den beiden Tonspuren? Geht es nur um die Tonhöhe oder ist es ne andere Synchro wie bei Piratensender?

Falls nur Tonhöhe müsste doch Kinotonhöhe bei der Blu besser passen. Vielleicht kann das einer aufklären? @Gammelkasten eventuell?
 
Falls nur Tonhöhe müsste doch Kinotonhöhe bei der Blu besser passen. Vielleicht kann das einer aufklären? @Gammelkasten eventuell?
Klar ist Kinohölhe richtig (übrigens unabhängig davon, ob das Medium eine BluRay ist), aber manche Hersteller wollen sich die Diskussionen ersparen, wenn's mal nicht eindeutig ist und spielen daher zwei Tonhöhen auf.
Soll mir recht sein, so lange die richtige dabei ist.
 
kann ja sein, dass mich mein PAL-Ohr nach 15 Jahren immer noch narrt, aber der Kino-Ton klingt für mich bissel tief
 
Diese 1-Stern Bewertung bei Amazon.

Die bluray enthält viel Filmkorn. Wahrscheinlich ist das aber eher ein Problem von 4k tvs. Auf einem full hd tv ist alles ok. Film ist natürlich kult .

Was gibt es doch für seltsame Vollidioten. :35:
 
Bei Hellraiser wurde diesbezüglich aber auch hier (im Forum) rumgeheult...
 
kann ja sein, dass mich mein PAL-Ohr nach 15 Jahren immer noch narrt, aber der Kino-Ton klingt für mich bissel tief

Ich hätte fast darauf schwören können, eine ähnliche Aussage bereits schon einmal in aller Ausführlichkeit beantwortet zu haben.
Nun finde ich das nicht mehr. Was aber letztlich auch egal ist, denn 1) steht exakt ein Beitrag über dir, dessen Inhalt im Wesentlichen dem meiner unauffindbaren Erinnerung gleicht,
und 2) sind zwei Tonhöhen auf der Disc enthalten, die sich absichtlich der Hörhistorie anpassen.

Diese 1-Stern Bewertung bei Amazon.

Die bluray enthält viel Filmkorn. Wahrscheinlich ist das aber eher ein Problem von 4k tvs. Auf einem full hd tv ist alles ok. Film ist natürlich kult .

Was gibt es doch für seltsame Vollidioten. :35:

Rein evolutionär betrachtet, müsste die korrekte Fragestellung mit "Wie viele" beginnen...
Aber das lassen wir mal, denn nach dieser Verbalkotze dürfte nun endlich jeder am Lebendbeispiel verstehen, weshalb Atlantis im Meer versank.
Gebe jedoch zu, dass mich interessieren würde, auf welche Aussage sich die Bewertung bezieht.
War es wirklich das Filmkorn? Die UHD Glotze mit Werkseinstellung? Der "full hd tv" shit? Oder war's doch nur der natürliche Kult?
Irgendwas davon muss so überzeugend gewesen sein, dass ein Idiot es gut fand, weil es schlecht war. Hmmm....
 
ich muss allerdings sagen, dass mir das nur am Anfang des Films "so vorkam". Bei Mike im Labor... beim Western... ich fand beide Stimmen (beim Kinoton) schon bissel schläfrig. Ab dann wars es aber gewohnt in Ordnung. Hab auch immer mal zum PAL-Ton rübergezappt; der klingt auf jeden fall zu hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben