News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - 2025 als limitierte Mediabook-Edition

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.330
Von Facebook:

Wir leben in einer Welt, die verrückter ist als je zuvor. Wo man auch hinschaut, was man auch liest: Drama, Krieg, Hass und Gewalt. Im Fernsehen läuft seit Jahrzehnten nur noch Mist, und unsere Kinder wissen schon gar nicht mehr, was eine gute Zeichentrickserie ist. Das muss sich ändern.
💡

Lange wurde es angekündigt, und bald ist es soweit: DIE BLAUE ELISE (THE ARK AND THE AARDVARK) wird von uns unter dem Banner WICKED KIDS in einem limitierten und komplett von Timo Würz gestalteten Mediabook veröffentlicht.
🔥

Ob es danach noch mehr gibt?
🧐

Das hängt von euch ab. Die Edition wird auf 999 Exemplare limitiert sein, alle Episoden plus reichlich Extras enthalten und Christoph N. Kellerbach wird euch auch mehr über die Entstehung und das Studio dahinter erzählen.
😍

Seid ihr dabei? Teilt diese News mit euren Freunden und in allen Gruppen, in denen ihr glaubt, dass der klassische Zeichentrickfilm oder die klassische Zeichentrickserie heute noch genauso geliebt wird wie früher. Teilt, kommentiert und helft uns, den typischen Social-Media-Algorythmus zu durchbrechen, damit die Timeline von euch und euren Freunden mit tollen Kindheitserinnerungen gefüllt wird.
📺

Für uns ist DIE BLAUE ELISE genau das und noch viel mehr und wir freuen uns riesig, diese in jeder Hinsicht einzigartige Edition bald in den Händen halten zu können.
🥰

Wicked-KidsKopie.webp

🎼Wer hat.an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Herrlich - die blaue Elise! :liebe:
Habe ich geliebt als Kind, wird sofort gekauft!

Was @Toxie sagt, stimmt - in der heutigen Welt, die sich gerade grauenhaft entwickelt, ist es eine Wohltat, dem Irrsinn mal für eine Weile zu entfliehen.
Was wäre besser geeignet als schöne Kindheitserinnerungen wiederzubeleben?

Die blaue Elise ist Kult - und dieses inflationär gebrauchte Wort benutze ich nicht oft.

Ich freue mich gerade enorm auf diese Veröffentlichung, danke @Toxie!

Gruß,

doc

Die Info geht an einen Kumpel. Der liebt die Serie.

Was wären denn weitere mögliche Kandidaten für die Wicked Kids?

Wicked Kids der Spaß für groß und klein. Steht das Wicked Kids dann auch am Spine statt des Auges? :biggrin:

Freu mich schon riesig auf die VÖ. :liebe:
Hoffentlich kaufen auch genug (große) Kids die Edition.

Zuletzt bearbeitet:
DIE BLAUE ELISE ist neben BLIND DATE die VÖ von euch, auf die ich am meisten hin fiebere! :liebe:

tumblr_pewykh4bzp1rodcky_1280.gif

Zwischen 1969 bis 1971 sind 17 Folgen entstanden
Genial ist für mich die deutsche Stimme von der blaue Elise die von Marianne Wischmann gesprochen wird, sie war auch die deutsche Stimme der Miss Piggy bei den Muppets

Zuletzt bearbeitet:
Da hoppeln nicht nur die Osterhäschen 🐣🐇 freudig durchs grüne Gras, tanzen die GoGo-Girls 💃👯‍♀️ und jubiliert der Funny Man. 🤡🎉
Das Programm zum Wicked Easter Madness verheißt uns möglicherweise Großes. 🔍:liebe:

1000072061.webp

Anhang anzeigen 264876

Und mal schauen, ob wir dieses WE Neuheiten ankündigen. Die Tage kommt auf jeden Fall was.