• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Die besten Horrorfilme der 90er Jahre (Matthias Bogner)

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 964
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.813
20240601_094129.jpg

Mein Interesse ist auch jeden Fall schon mal geweckt. Wuzi ist mir irgendwie sympathisch.,)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leserin, lieber Leser,
wir arbeiten derzeit fleißig an "Die besten Horrorfilme der 1990er Jahre".
- Anbei das Front und Backcover (der Backcover-Text wird am Ende noch eingefügt).
- Das Buch wird im Gegensatz zum Vorgänger in Farbe erscheinen.
- Es wird eine limitierte Hartcover-Auflage geben.
- Es folgt dann eine Softcover-Auflage bei Amazon.
- Release: Ende des Jahres (so der Plan)

Infos von Facebook

458117027_1084558866661294_4730919467206304468_n (1).webp

Ist jetzt vorbestellbar.

Vö-Termin: 31. Oktober
Preis. 49,99€ :wow:
Und wieder in einem anderen Shop.

Ganz ehrlich: Auch wenn ich eigentlich vorhatte, das Ding auf jeden Fall zu bestellen, muss ich jetzt erstmal in mich gehen und gut überlegen ob mir das Buch 50€ wert ist!? Außerdem hab ich bei dem Shop noch nie bestellt. Und extra wegen dem Buch anmelden? Das restliche Programm dort sagt mir absolut nicht zu.

Gerade bei Black Lava bestellt mit Paypal inklusive Versand 57,49 €
Meine Entscheidung ist gefallen.
Wird nicht gekauft.
Seh ich nicht ein, fast 60€ dafür hinzulegen.
Es wird ja auch eine Softcovervariante in schwarz/weiß geben.

Ich kann verstehen, dass der Preis hoch erscheint, aber ich empfehle dazu eine Preisanfrage an eine beliebige Druckerei zu senden für ein DIN A4 Buch Hardcover in Farbe mit Fadenbindung.

Dann kommen dazu noch die Kosten für den Händler, der sie vertreibt.

Wie gesagt, ich kann aber jeden verstehen, der sagt, der Preis ist ihm zu hoch.

Gerade bei Black Lava bestellt mit Paypal inklusive Versand 57,49 €
Meine Entscheidung ist gefallen.
Wird nicht gekauft.
Seh ich nicht ein, fast 60€ dafür hinzulegen.
Es wird ja auch eine Softcovervariante in schwarz/weiß geben.

Ich kann verstehen, dass der Preis hoch erscheint, aber ich empfehle dazu eine Preisanfrage an eine beliebige Druckerei zu senden für ein DIN A4 Buch Hardcover in Farbe mit Fadenbindung.

Dann kommen dazu noch die Kosten für den Händler, der sie vertreibt.

Wie gesagt, ich kann aber jeden verstehen, der sagt, der Preis ist ihm zu hoch.
Ich verstehe euch ja auch. Würde eure Arbeit auch gerne belohnen, keine Frage. Hab ich bisher auch immer gemacht, aber diesmal ist mir im Vergleich zu "Die besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts" der Preis inkl. Versand einfach viel zu hoch. Dass soll jetzt eure Arbeit auch keineswegs entwerten, aber es ist für jemanden, der eh schon alles kennt und solche "Best of"-Bücher nur nebenbei noch grob durchliest einfach nicht mehr sinnvoll so viel Geld zu investieren.
Bei den kommenden beiden Büchern über die King- und die Cannon-Filme würde oder werde ich das wahrscheinlich sogar zahlen.
Warte dann auf das Softcover. Klar wären bunte Bilder schön, aber Papierdicke, Fadenbindung etc. ist mir herzlich egal.

Zurück
Oben Unten