Netflix Dexter

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.5.2018
Reaktionen
61
Hallo,

vielleicht ne blöde Frage, aber warum gibt es Dexter auf Netflix nicht mit deutscher Tonspur?
Weiß das jemand zufällig?

Kenne die Serie nicht und hab gestern die erste Folge geschaut und war dann etwas überrascht, dass es "alle" Sprachen gibt, nur Deutsch nicht.

Hallo,

vielleicht ne blöde Frage, aber warum gibt es Dexter auf Netflix nicht mit deutscher Tonspur?

Kenne die Serie nicht und hab gestern die erste Folge geschaut und war dann etwas überrascht, dass es "alle" Sprachen gibt, nur Deutsch nicht.
Vielleicht darf ja JOYN im Moment die deutsche Synchro exklusiv streamen?

Hallo,

Ich glaube, dass in einem anderen Thread stand, dass es "nur" die erste Staffel betrifft und die weiteren dann mit Snychro verfügbar sind.

Hallo,

Ich glaube, dass in einem anderen Thread stand, dass es "nur" die erste Staffel betrifft und die weiteren dann mit Snychro verfügbar sind.
So ist es.

Ich bin seit letzter Woche dabei die Serie, Dexter zu schauen und bin derzeit mittendrin, in der 3. Staffel.
Mir gefällt das bisher alles sehr gut.

Die erste Staffel war fast komplett auch in deutscher Synchro, nur kurioserweise nicht die 12 und letzte Folge dieser Staffel.
Die konnte man nur im OmDU schauen, aus welchen Gründen auch immer :??:

Hä? Kann mich an dieses Phänomen nicht erinnern. :81:

Naja, zuerst war es so, das man die komplette 1. Staffel nur im OmDU schauen konnte, was ich nicht tat. Dann erfolgte ein oder zwei Wochen später die
Meldung eines Forenmitglieds im Netflix Allgemein Thread, das man die 1. Staffel nun auch in deutsch sehen könne, womit ich dann anfing mir die Serie
anzuschauen. Nur die bereits erwähnte letzte Folge der 1. Staffel war nur im OmDU möglich :zwinker: Die war nicht in deutsch. Habe ich in Kauf genommen, da
ich ja weiterschauen wollte.

Ich hatte so etwas schon mal und zwar über Amazone Prime beim Chanel MGM +. Die Historien Miniserie, Becoming Elizabeth besteht aus 8 Folgen und
Folge 4 war ebenfalls dort nur im OmDU vorhanden. Hatte diese irgendwann im letzten Jahr geschaut. Somit keine Ahnung, ob das immer noch so ist :??:
Auf jeden Fall war das so.

Dann hast du zumindest einen kurzen Einblick bekommen, wie viel besser die Serie noch sein kann, mit der coolen Stimme von Michael C. Hall

Dexter hat mir sehr gut gefallen und zwar alle 8 Staffeln :daumenhoch:
Im Zuge dessen fiel mir ein, das es ja inzwischen weitere Folgen gibt, Dexter New Blood (9. Staffel?)
Da zwischen der und der Hauptserie (2006 - 2013) nun mehrere Jahre liegen, bin ich etwas skeptisch, ob die qualitativ und von der Handlung her mit der
Hauptserie mithalten kann :??: Lohnt sich, Dexter New Blood und ist die dann abgeschlossen oder kommt da noch etwas nach :81:

Nein lohnt nicht (subjektive Meinung)
Ja abgeschlossen

Danke für Antwort.
Abgeschlossen ist schon mal gut und neugierig wäre ich da schon, denn so ganz raus bin ich aus der Materie (noch) nicht.
Habe mal kurz zu, Dexter New Blood nachgeschaut , immerhin IMDB Bewertungen 8,1/10 , beim OFDB 6,8 :??:

Ich fand die 7. Staffel schon schlecht, die 8. Staffel war katastrophal.
Hatte gehofft das die 9. Staffel wieder in die richtige Richtung geht, war leider nichts.

Jedenfalls empfand ich Carl Grimes nicht mehr als den nervigsten Seriensohn nachdem ich die Staffel gesehen hatte.

Grütze würde ich es nicht nennen, aber sonderlich gut war es tatächlich nicht. Kann man sich sparen.

Doch, es kommt noch was Neues: eine Prequel-Serie.
“Dexter: Original Sin”

Zurück
Oben Unten