Paramount+ Dexter: Wiedererwachen 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, ist der Nachfolger von "Dexter: New Blood". Wie bei der Prequel-Serie „Dexter: Original Sin“ sind mehr als nur eine Staffel geplant. Den Begleittitel aber auf einmal zu übersetzen, wirkt schon sehr befremdlich. Fühlt sich an wie eine automatische KI-Übersetzung.

Ja, ist der Nachfolger von "Dexter: New Blood". Wie bei der Prequel-Serie „Dexter: Original Sin“ sind mehr als nur eine Staffel geplant. Den Begleittitel aber auf einmal zu übersetzen, wirkt schon sehr befremdlich. Fühlt sich an wie eine automatische KI-Übersetzung.
Hab ich also glücklicherweise noch einiges an Dexter-Futter vor mir. Sauber 👍

Angeblich soll Miguel Prado Dexter im Krankenhaus erscheinen (Fiebertraum?).
Wegen so einer lächerlichen 5 Sekunden-Szene wurde Jimmy Smits in "Andor" umbesetzt?
Wie bescheuert sind die bitte?

Wurde das spekuliert? Das kann zeitlich doch gar nicht passen. Dexter: Resurrection ging erst offiziell im Januar 2025 in Produktion. Die drehen also erst seit drei Monaten. Es sei denn, er hat sich 2024 das ganze Jahr für freigehalten, aber bezweifle ich jetzt mal. :blind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/SHO_Dexter/status/1880302816771653772

Vom Andor Showrunner, Tony Gilroy, hieß es wohl nur das er nicht verfügbar war.

"It's really hard to bring legacy characters back for a whole variety of reasons. Money and scheduling and I mean, he [Jimmy Smitts] just wasn't available. It didn't work out. He was doing his other show and we were under the gun and they couldn't work it out... They just couldn't work it out. Believe me, we really tried, but it couldn't happen." Why Andor Recast Bail Organa, Explained By Showrunner

Zurück
Oben Unten