Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass Dexter in Resurrection nicht stirbt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass Dexter in Resurrection nicht stirbt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Die machen den Fehler keinzweitesdrittes Mal.
?Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass Dexter in Resurrection nicht stirbt, da bin ich mir zu 100% sicher.
In der original serie hat er ja seinen tod vorgetäuscht.?Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass Dexter in Resurrection nicht stirbt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das zählt nicht, da man ja als Zuschauer wusste, dass er noch lebt.In der original serie hat er ja seinen tod vorgetäuscht.?Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass Dexter in Resurrection nicht stirbt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Paramount muß unter Skydance sparen, bin gespannt wie es mit dem Star Trek-Franchise nach 2027 weitergeht.
Dafür wäre er wahrscheinlich schon zu alt ;)Hat der Hauptdarsteller inzwischen vielleicht andere Verpflichtungen (Bond)?
Mit 30?Dafür wäre er wahrscheinlich schon zu alt ;)Hat der Hauptdarsteller inzwischen vielleicht andere Verpflichtungen (Bond)?
Ich auch nicht. Hab Google bemüht 😁Hätte nicht mal gedacht, dass der schon so alt ist 😅
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen