SHOWTIME Dexter Original Sin

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 3.100
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.076
Das kommende Prequel hat noch keinen Thread, daher nun...:zwinker:.
Michael C. Hall wird dem düsteren Begleiter die Stimme geben. Ich bin gespannt. New Blood war so...anders, die Original Serie liebe ich :liebe:.

Ich steh grad etwas aufm Schlauch. Erscheint wieder eine neue Dexter Serie???? *verwirrt ich etwas bin*

Es kommt sogar noch eine Sequel-Serie, dann wieder mit Michael C. Hall als Dexter. Nach dem unglaublich schlechten New Blood verzichte ich da aber gerne drauf.

Hoffentlich besser als alles, was nach Staffel fünf kam… bin ja gebranntes Kind.

Es kommt sogar noch eine Sequel-Serie, dann wieder mit Michael C. Hall als Dexter. Nach dem unglaublich schlechten New Blood verzichte ich da aber gerne drauf.
Ich fand gerade New Blood überraschend gut, so wie das Ende. Bei dem hätte man es auch belassen sollte!
Aber warum die Kuh schlachten, so lange sie Milch gibt...

Ich fand gerade New Blood überraschend gut, so wie das Ende. Bei dem hätte man es auch belassen sollte!
Aber warum die Kuh schlachten, so lange sie Milch gibt...
Da fand ich wirklich absolut überhaupt nichts gut dran und hab auch damals nach 4 oder 5 Folgen abgebrochen.

Ich möchte den echten Dexter sehen, lebendig. Alles andere interessiert mich nicht.

Habe erst heute gelesen das da was kommt. Aber nach 5 Minuten direkt enttäuscht gewesen das es nur die Vorgeschichte erzählt, und Michael Hall im Enddeffekt nicht zu sehen sein wird. New Blood fand ich Scheisse, besonders das Ende.
Ist natürlich ein netter Kniff sein erwachsen werden zu zeigen mit seiner Originalstimme im Hintergrund. Und seit Ewigkeiten mal Christian Slater....Holy Shit.

Naja, mal reinschauen.....

Wow, der pilot hat bei mir eine regelrechte nostalgiewelle ausgelöst. Das setting, die darsteller (mit ihren original synchronstimmen), die musik, die atmosphäre. Casting passt wie arsch auf eimer. Hab richtig bock. Hoffentlich gibt es diesmal ein besseres ende, nachdem sie das kunsstück vollbracht haben, bei 2 serienfinals in folge reinzuscheißen.

Zurück
Oben Unten