schnitzel69
Schmutzminister
- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 27.398
Warum du hier gerade crash-out gehst raffe ich nicht, aber mach wie du meinst.Naja, was soll ich dazu sagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Warum du hier gerade crash-out gehst raffe ich nicht, aber mach wie du meinst.Naja, was soll ich dazu sagen...

Auch keine so tolle Antwort.DUMM????Nee, lass mal.
Der 13 sec Song hat mir gereicht.
Möchte mit dir nichts mehr zu tun haben
Du kackst hier gerade ab aufgrund eines kurzen Comedyclips? Ziemlich lächerlich, aber ok, wie du meinst! 🤣
Damit will ich überhaupt nichts sagen, das war einfach nur ein kurzer Comedyclip der halt Rap als solches auf die Schippe nimmt. Das war auch keine Antwort auf einen deiner Beiträge, da ich dich im US Hip Hop Thread weder zitiert noch markiert habe. Du interpretierst da alles mögliche hinein und siehst irgendetwas, was gar nicht da ist. Von meiner Seite ist alles ok.Naja, hab ein paar old school Songs gebracht.
Dann die Antwort von dir' I was sucking dick'
Hmm, was willst du mir damit sagen.
Ich hätte sowas nicht gebracht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen