Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 23.181
Ups....ne Permiere?
Jap. kennst du das nicht? HD-Permiere? Also wirklich!![]()
Hat das was mit Permafrost und Permaban zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ups....ne Permiere?
Jap. kennst du das nicht? HD-Permiere? Also wirklich!![]()
So, entfoliert. Film macht Spaß, technische Quallität für mich Laien wie immer top.
Bei der "Diskussionsrunde" dachte ich mir nur, das es sehr schwierig ist bei Dr. Giesen zu Wort zu kommen.Beim Nachklapp war es für die Kollegen wohl besser, das Gerd Naumanns Blicke nicht töten können.
Sehr schönes Extra.
Auf beiden Mediabooks sind Rechtschreibfehler auf dem Beiblatt. Statt Premiere steht dort Permiere!
Auf beiden Mediabooks sind Rechtschreibfehler auf dem Beiblatt. Statt Premiere steht dort Permiere!
Also bei dem Trailer von Destroyers war eigentlich schon absehbar was das für eine Gurke ist.
Sirene 1 ist auch nicht so der Burner, sei vorgewarnt.![]()
Also "Sirene 1" ist sehr unterhaltsam und hat viel mehr zu bieten als "Destroyers". "
Also bei dem Trailer von Destroyers war eigentlich schon absehbar was das für eine Gurke ist.
Ganz ehrlich, den Trailer von Highway zur Hölle finde ich auch ziemlich doof. Ein Trailer ist aber nicht immer repräsentativ für den Film.
Was ist denn mit The Destroyers von 1986, der im Original auch so heißt? Alternativtitel Force Commando. Oder umgekehrt.
Bestünde von eurer Seite daran Interesse? Den finde ich vom Trailer her nämlich interessanter als Eliminators.
Ganz ehrlich, den Trailer von Highway zur Hölle finde ich auch ziemlich doof. Ein Trailer ist aber nicht immer repräsentativ für den Film.
Stimmt schon, ein Trailer ist wirklich nicht immer aussagekräftig. Aber bei dem hatte ich das irgendwie im Urin.
Highway kannte ich noch aus VHS Zeiten, da brauchte ich keinen Trailer zu schauen vor dem Kauf.
Was ist denn mit The Destroyers von 1986, der im Original auch so heißt? Alternativtitel Force Commando. Oder umgekehrt.
Bestünde von eurer Seite daran Interesse? Den finde ich vom Trailer her nämlich interessanter als Eliminators.
Der Regisseur hatte eine ganze Stange an B-Movie Heulern gedreht die hierzulande die Videotheken unsicher machten. Von dem von dir genannten und Dune Warriors und Silk gibt es sogar US BDs - also wäre da HD Material eh schon vorhanden.
Der Regisseur hatte eine ganze Stange an B-Movie Heulern gedreht die hierzulande die Videotheken unsicher machten. Von dem von dir genannten und Dune Warriors und Silk gibt es sogar US BDs - also wäre da HD Material eh schon vorhanden.
Dann ran an den Speck Wicked.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen