News DESTROYERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 36) - ab dem 31.07.2020 erhältlich

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 3.287
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.680
Liebe Visionäre,

am 31.07.2020 veröffentlichen wir die Nummer 36 unserer Collector’s Series.
Diesmal handelt es sich um den Empire-Klassiker DESTROYERS aka. ELIMINATORS von Peter Manoogian und dem legendären Produzenten Charles Band.

Der Titel kann heute ab 15 Uhr bei uns im Shop vorbestellt werden.

www.wicked-shop.com

Die ersten 200 Besteller bekommen eine limitierte Sammelkarte.
Die meisten anderen Shops werden heute wohl auch nachziehen.

Anhang anzeigen 40158

Inhalt:

Bei einem Flugzeugabsturz wird sein Körper völlig zerstört. Durch die Künste eines wahnsinnigen Wissenschaftlers wird er wiedergeboren – MANDROID, halb Mensch, halb Kampfroboter. Aber der Wissenschaftler Reeves will mehr, als nur künstliches Leben erschaffen. Er will die Weltherrschaft! Als MANDROID von den Zielen seines „Erbauers“ erfährt, will er den verrückten Plänen Einhalt gebieten. Mit einem notorischen Söldner, einem geheimnisvollen Ninja und einer genialen Forscherin macht er sich auf den Weg, den Stützpunkt von Reeves zu erobern …

Erlebt den SF-Kultfilm von Produzent Charles Band („Ghost Town“) und Regisseur Peter Manoogian („Herrscher der Hölle“) als deutsche HD-Premiere.

Land / Jahr:
USA 1986
Originaltitel: Eliminators
Regie: Peter Manoogian
Drehbuch: Paul De Meo, Danny Bilson
Darsteller: Andrew Prine, Denise Crosby, Patrick Reynolds, Conan Lee, Roy Dotrice u.a.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0
DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 96 Minuten (ungekürzt)
DVD: 92 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: B
DVD: 2
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16 Jahren

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach · Vorwort von Charles Band
„Empire of the Full Moon“ – Diskussionsrunde mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke · Originaltrailer · Bildergalerie

VÖ: 31.07.2020

Label / Vertrieb: Wicked Vision Distribution GmbH

Verpackung: Mediabook

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 36 [Cover A]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 444 Stück

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 36 [Cover B]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 222 Stück

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 36 [Cover C]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 222 Stück

Super Film aus meiner Kindheit :29:bei der nachfolge Auflage (Steelbook oder Amaray) schlage ich auch zu.

Hier hab ich bei Cover B zugeschlagen. Ist ein Blindkauf, da vertraue ich auf dich Toxie :14:

Ich hatte ihn damals selbst nie gesehen, bis wir mit dem Projekt anfingen und dachte mir erst: "Okay, kann man bestimmt machen, ist aber sicherlich nicht so gut." Am Ende fand ich den extrem witzig. Er hat halt extrem gute Darsteller, überraschend witzige Dialoge und ist noch recht aufwendig produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist denn das hier für ein Film? Weil das finde ich unter „Destroyers 1986 Film Trailer“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ist denn das hier für ein Film? Weil das finde ich unter „Destroyers 1986 Film Trailer“

S. OFDb:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Liegt vermutlich daran das der deutsche Titel DESTROYERS lautet, aber im Original der Film ELIMINATORS heißt:18::

Schon jemand das Teil zu Hause?

Steht auf dem Kuckplan. Ich hoffe im Laufe nächster Woche.

Jetzt mal wieder die KeepCase-Frage.Wird da eins kommen,sofern die Mediabook-Auflage recht schnell vergriffen ist?

Jetzt mal wieder die KeepCase-Frage.Wird da eins kommen,sofern die Mediabook-Auflage recht schnell vergriffen ist?

Klar, wir wollen ja auch Geld verdienen. Aber erstmal muss das Teil sich durchverkaufen.

Ups....ne Permiere?

Anhänge

• IMG_20200728_122813.jpg
    IMG_20200728_122813.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 78
Aufn Austausch kannste da lange warten.
#funnyman

Ich hab irgendwie etwas Angst 30€ dafür auszugeben. Das kann ein schöner Spaß werden, aber auch mächtig in die Hose gehen dem Trailer nach zu urteilen.

Sehr schade dass sich die Retro VHS Ausgaben so schlecht verkauft haben, ich glaube da wäre ich eher schwach geworden.

Zurück
Oben Unten