Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Noch sooo lange ... Dank dir!Deutscher Kinostart für "Des Teufels Bad" ist am 21.11.2024.
Also bei uns (Rostock) werden wir den nur mit UT spielen. Ohne UT hätte ich mir den Großteil zwar erschließen können, aber sicher nicht alles verstanden.Blöde Frage, aber wird der Film auch mit UT im Kino kommen?
Hahaha nice!Als ich nach der Vorstellung um 22 Uhr draußen vor dem Kino stehe, ist plötzlich gutturaler Gesang zu hören, ein tiefes kehliges ooohhh-uuuhh... klingt durch die Mülheimer Innenstadt.
Das passt perfekt zum Film, aber wer hält hier unheilige Zeremonien ab?
Kurz darauf sehe ich einen Fahrradfahrer die Einkaufsstraße entlang fahren, hinter sich herziehend einen Mini-Anhänger mit einer Musikbox.
Der Gesang wird leiser, während Fahrer und Box sich entfernen und geht -- kaum noch zu hören -- in ein technoides bum-bum über.
Allein schon für solche Momente lohnt es sich, das Haus zu verlassen und ein Kino zu besuchen.![]()
Weiß nur noch nicht, ob ich einen Film mit 2 Stunden lang nur* schlechten Menschen noch aushalte…![]()
Die sind nicht mal schlecht, bis auf die Schwiegermutter. Der Alltag ist sehr hart und ihre Vorstellungen von der Welt sind größtenteils einfach falsch.Weiß nur noch nicht, ob ich einen Film mit 2 Stunden lang nur schlechten Menschen noch aushalte…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen