Tyler Durden
Löschmichel mit VHS Abschluss
- Hier seit
- 12.4.2018
- Reaktionen
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klasse deutscher audiokommentar! Hat sich für mich allein schon deswegen gelohnt. Die restlichen Extras hab ich noch nicht durch. Bild ist auch super. Die damals geschnittene Szene fällt kaum ab. Weiß gar nicht mehr wie die auf der Legend aussah.
Klasse deutscher audiokommentar! Hat sich für mich allein schon deswegen gelohnt. Die restlichen Extras hab ich noch nicht durch. Bild ist auch super. Die damals geschnittene Szene fällt kaum ab. Weiß gar nicht mehr wie die auf der Legend aussah.
Die Szene sah auf der Legend recht gruselig von der Qualität aus.
Anhang anzeigen 17247
Spontan noch mit eingesackt (nicht zum Börsen(?)-Preis). Seit der Legend-DVD nicht mehr gesehen, obwohl hier irgendwo noch 'ne neuere Auflage rumliegen muss. Mal gucken, wie der sich für mich gehalten hat.
Danke für die schnelle Antwort dlh. Dann kann ich mir den ohne Bedenken kaufen.Das ist m.E. die Synchro, die so um 1993/1994 für die TV-Erstausstrahlung angefertigt wurde. War jedenfalls keine Neusynchro.
Deranged ist eine meiner Lieblings-VÖ's von Wicked. Für mein KeepCase habe ich einen Pappschuber gemacht :)Gestern die BD erhalten und abends geschaut. Echt gute gute Bildqualität für so ne alte Low-Budget-Produktion.
Ich hab dann mal die alte Legend-Scheibe angemacht um zu gucken wie das Bild sich noch so schlägt.
UiUiUi ganz schön dunkle Angelegenheit. Viele Details versinken im Schwarz. Klar die Scheibe ist von 2004 bloß so duster hatte ich das nicht in Erinnerung.
Und auch der Bonusbereich ist für so einen alten Film echt üppig.
Ein paar Extras sind auch auf der Legend enthalten. Wurden die damals extra für die VÖ produziert?
Sieht gut aus.Deranged ist eine meiner Lieblings-VÖ's von Wicked. Für mein KeepCase habe ich einen Pappschuber gemacht :)Gestern die BD erhalten und abends geschaut. Echt gute gute Bildqualität für so ne alte Low-Budget-Produktion.
Ich hab dann mal die alte Legend-Scheibe angemacht um zu gucken wie das Bild sich noch so schlägt.
UiUiUi ganz schön dunkle Angelegenheit. Viele Details versinken im Schwarz. Klar die Scheibe ist von 2004 bloß so duster hatte ich das nicht in Erinnerung.
Und auch der Bonusbereich ist für so einen alten Film echt üppig.
Ein paar Extras sind auch auf der Legend enthalten. Wurden die damals extra für die VÖ produziert?
Der Film landet zwei drei mal im Jahr im Player, Roberts Blossom ist absolut genial darin.
Anhang anzeigen 243552
Habe den auch dieses Jahr erst entdeckt und fand den auch recht sehenswert.Ich habe den Film erst relativ spät entdeckt, der Film wird aber mit jedem Anschauen besser und besser. Der Film hat ein paar wirklich unheimliche Szenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen