- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 20.747
Raffiniert gemacht 🤡Find den auch klasse. Hatte die DVD und hab dann auf die tolle Wicked gewechselt. 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Raffiniert gemacht 🤡Find den auch klasse. Hatte die DVD und hab dann auf die tolle Wicked gewechselt. 👍
Ich finde den Film auch großartig und er ist hier leider total untergegangen. Mediabook lief schleppend und die Kaufhausversion liegt wie Blei. Das bei einem wirklich tollen Film. Dann die ganzen Extras und der Aufwand hinter den Kulissen, mit dem Produzenten zu diskutieren. Aber ich bin froh, dass wir den Film gebracht haben.Ich fand immer schon daß die VÖ von Wicked Vision nicht die Aufmerksamkeit und Resonanz bekommen hat die sie verdient hat. Für mich persönlich wer es einer DER erfreulichsten und besten Veröffentlichungen überhaupt weil mich mit dem Film eine lange Geschichte verbindet. Vor über 35 Jahren habe ich davon eine schmuddelige VHS Kopie in die Hände bekommen, in englisch. Dann hatte ich mir - damals noch recht aufwändig - die VHS aus den USA besorgt und lange Zeit mit der glücklich weil ich immer gedacht habe daß es von dem Film keine deutsche Synchro gibt. Dann später, im DVD-Zeitalter, kam die sehr überraschende Ankündigung der Legend-Scheibe anhand derer ich den Film zum ersten mal in deutsch schauen konnte. Und als dann Wicked den Film in wunderschönem FullHD angekündigt hat - sogar mit den unrated-Szenen in toller Qualität - da gabs bei mit im Kopf ein Feuerwerk :) Von daher: Danke an Wicked! ;)
Ja die Fangemeinde wird Dir ewig danken👍Ich finde den Film auch großartig und er ist hier leider total untergegangen. Mediabook lief schleppend und die Kaufhausversion liegt wie Blei. Das bei einem wirklich tollen Film. Dann die ganzen Extras und der Aufwand hinter den Kulissen, mit dem Produzenten zu diskutieren. Aber ich bin froh, dass wir den Film gebracht haben.Ich fand immer schon daß die VÖ von Wicked Vision nicht die Aufmerksamkeit und Resonanz bekommen hat die sie verdient hat. Für mich persönlich wer es einer DER erfreulichsten und besten Veröffentlichungen überhaupt weil mich mit dem Film eine lange Geschichte verbindet. Vor über 35 Jahren habe ich davon eine schmuddelige VHS Kopie in die Hände bekommen, in englisch. Dann hatte ich mir - damals noch recht aufwändig - die VHS aus den USA besorgt und lange Zeit mit der glücklich weil ich immer gedacht habe daß es von dem Film keine deutsche Synchro gibt. Dann später, im DVD-Zeitalter, kam die sehr überraschende Ankündigung der Legend-Scheibe anhand derer ich den Film zum ersten mal in deutsch schauen konnte. Und als dann Wicked den Film in wunderschönem FullHD angekündigt hat - sogar mit den unrated-Szenen in toller Qualität - da gabs bei mit im Kopf ein Feuerwerk :) Von daher: Danke an Wicked! ;)
Mag sein, gab aber lange Zeit nur trocken Toast. Dein Alptraum, oder?Ja die Fangemeinde wird Dir ewig danken👍Ich finde den Film auch großartig und er ist hier leider total untergegangen. Mediabook lief schleppend und die Kaufhausversion liegt wie Blei. Das bei einem wirklich tollen Film. Dann die ganzen Extras und der Aufwand hinter den Kulissen, mit dem Produzenten zu diskutieren. Aber ich bin froh, dass wir den Film gebracht haben.Ich fand immer schon daß die VÖ von Wicked Vision nicht die Aufmerksamkeit und Resonanz bekommen hat die sie verdient hat. Für mich persönlich wer es einer DER erfreulichsten und besten Veröffentlichungen überhaupt weil mich mit dem Film eine lange Geschichte verbindet. Vor über 35 Jahren habe ich davon eine schmuddelige VHS Kopie in die Hände bekommen, in englisch. Dann hatte ich mir - damals noch recht aufwändig - die VHS aus den USA besorgt und lange Zeit mit der glücklich weil ich immer gedacht habe daß es von dem Film keine deutsche Synchro gibt. Dann später, im DVD-Zeitalter, kam die sehr überraschende Ankündigung der Legend-Scheibe anhand derer ich den Film zum ersten mal in deutsch schauen konnte. Und als dann Wicked den Film in wunderschönem FullHD angekündigt hat - sogar mit den unrated-Szenen in toller Qualität - da gabs bei mit im Kopf ein Feuerwerk :) Von daher: Danke an Wicked! ;)
oh, ak von butti … dann könnt ich mir die noch neben meine arrow stellen … das hier, ist die richtige version, oder?Den deutschsprachigen Audiokommentar hab ich mir gestern angehört.
Sehr informativ und unterhaltsam. Wie immer wenn Buttgereit dabei ist.
Vor allem die Anekdoten wie er damals in Plainfield war.
Jap. Ist im Wicked Shop gerade im Angebot.oh, ak von butti … dann könnt ich mir die noch neben meine arrow stellen … das hier, ist die richtige version, oder?Den deutschsprachigen Audiokommentar hab ich mir gestern angehört.
Sehr informativ und unterhaltsam. Wie immer wenn Buttgereit dabei ist.
Vor allem die Anekdoten wie er damals in Plainfield war.
![]()
![]()
*Deranged - Geständnisse eines Nekrophilen - Limited Edition [Blu-ray]
Erhältlich bei Amazon.de: 19,97 € | EAN: 4260448733328.www.amazon.de
Nai ich könnte die Legend DVD noch gut verkloppen 😁Mag sein, gab aber lange Zeit nur trocken Toast. Dein Alptraum, oder?Ja die Fangemeinde wird Dir ewig danken👍Ich finde den Film auch großartig und er ist hier leider total untergegangen. Mediabook lief schleppend und die Kaufhausversion liegt wie Blei. Das bei einem wirklich tollen Film. Dann die ganzen Extras und der Aufwand hinter den Kulissen, mit dem Produzenten zu diskutieren. Aber ich bin froh, dass wir den Film gebracht haben.Ich fand immer schon daß die VÖ von Wicked Vision nicht die Aufmerksamkeit und Resonanz bekommen hat die sie verdient hat. Für mich persönlich wer es einer DER erfreulichsten und besten Veröffentlichungen überhaupt weil mich mit dem Film eine lange Geschichte verbindet. Vor über 35 Jahren habe ich davon eine schmuddelige VHS Kopie in die Hände bekommen, in englisch. Dann hatte ich mir - damals noch recht aufwändig - die VHS aus den USA besorgt und lange Zeit mit der glücklich weil ich immer gedacht habe daß es von dem Film keine deutsche Synchro gibt. Dann später, im DVD-Zeitalter, kam die sehr überraschende Ankündigung der Legend-Scheibe anhand derer ich den Film zum ersten mal in deutsch schauen konnte. Und als dann Wicked den Film in wunderschönem FullHD angekündigt hat - sogar mit den unrated-Szenen in toller Qualität - da gabs bei mit im Kopf ein Feuerwerk :) Von daher: Danke an Wicked! ;)![]()
Und nicht mal ausgepackt.
gar nicht … wollte nur schauen, ob auf der arrow nicht doch der butti ak drauf ist … und daneben stand dann die wickedUnd nicht mal ausgepackt.
Wie kammst du darauf das du die doch haben könntest und danach gesucht hast?
Zumindest hast du jetzt endlich mal einen Grund gefunden die VÖ von der Folie zu befreien und in den Player zu schmeißen.gar nicht … wollte nur schauen, ob auf der arrow nicht doch der butti ak drauf ist … und daneben stand dann die wickedUnd nicht mal ausgepackt.
Wie kammst du darauf das du die doch haben könntest und danach gesucht hast?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen