Turbine Der Super Mario Bros. Film 2023

• Ersteller Ersteller TheHutt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 1.141
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil

Wie gut ist das 3D bei [Propeller] Super Mario Bros. auf 3D-BluRay! [News]

• Referenz

Stimmen: 3 100,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnitt

• Schlecht, kann man sich sparen

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
1.753
Ab 17.4.2025.

Turbine Shop: Der Super Mario Bros. Film (The Super Mario Bros. Movie) - 3D - Turbine Collector Series #13 (Blu-ray 3D) | 6961361*

6961361_SuperMarioBros_3DBD_Packshot_800x800.jpg
6961361_SuperMarioBros_3DBD_Packshot_WC_800x800.jpg

SONDERAKTION: Wer die 3D Blu-rays von DIE GANGSTER GANG, DOLITTLE, SING 2 oder TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM noch nicht hat, kann sich mit zwei dieser Filme sowie DER SUPER MARIO BROS. FILM ein 3er-Bundle mit Preisvorteil konfigurieren. Der Bundle-Preis wird dann automatisch im Warenkorb berechnet. Dieses Bundle funktioniert nicht mit anderen 3D-Veröffentlichungen oder ohne den MARIO-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da passe ich auch. Die 4K UHD reicht mir hier vollkommen aus. Aber muss eh immernoch Bumblebee, Sing 2 und Friday 3 nachkaufen...

Leider nichts zum Mitbestellen, da ich bei Abigail letzte Woche zwei Mediabooks dazu gepackt habe… 🥲

Werde also auf die nächste VÖ Ankündigung von Turbine warten (müssen :zwinker:).

Schön zu sehen, dass hier aber mal wieder französischer, spanischer und italienischer Ton dabei ist! :liebe:

1743583252518.webp

Hoffentlich wird der Film dann aus den Länder auch gekauft!

Schön dass es so schnell klappt, wird bei Gelegenheit eingetütet.

Oha, da freue ich mich aber sehr darüber :) Der Film macht dem Retrogamer in mir viel Spass und sieht in 3D auch wirklich gut aus. Habe ihn damals in einem kleinen Dorfkino mit aktiver 3D- Brille, mit Shutterbrille gesehen. Das war eine neue Erfahrung für mich, vorher kannte ich nur die Polfilterbrillen im Kino.

Zurück
Oben Unten