- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 2.831
Nope, geht nicht mehr.Mit dem Gutschein „BROOKLYN5“ gibt es 5€ Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nope, geht nicht mehr.Mit dem Gutschein „BROOKLYN5“ gibt es 5€ Rabatt.
Ist es mir wert, im Gegensatz zu einem wattegepufferten ‚I saw the devil‘Immer noch zu viel.
Der Code gilt übrigens auch für Vorbesteller sofern ein lagernder Artikel dabei ist. Ich hab die Keoma Box, Stargate Atlantis und die Lethal Weapon 4k UHD bestellt und die 15 Euro wurden abgezogen.Code HEMAN gibt 10€ auf 30€ oder 15€ auf 100€. Gilt bis morgen Abend 23:55 Uhr.
Meine Güte,kommst von der Arbeit und die Magnum Box ist Vergriffen.Sonst war Plaion immer so nett in Ihren Werbevideos auf den geringen Bestand hinzuweisen.Der Rabatt war ja nun auch nicht exorbitant mit 20+15 um das Fiasko selbst zu erahnen
Ja,das mit den 50 Stück hatte ich auch noch gesehen und 2 Minuten später bei der Bezahlung war es schon zu spät.In der Tat,den Magnum Thread habe ich erst jetzt entdeckt und sehe gerade die Nachricht um 11:09Uhr vom Michael(dürfte wohl ein Plaion Mitarbeiter sein).Dachte mir vorher wenn die MacGyver Box 2 Jahre überlebt dann habe ich bei Magnum noch ein Wenig Zeit.SchadeMeine Güte,kommst von der Arbeit und die Magnum Box ist Vergriffen.Sonst war Plaion immer so nett in Ihren Werbevideos auf den geringen Bestand hinzuweisen.Der Rabatt war ja nun auch nicht exorbitant mit 20+15 um das Fiasko selbst zu erahnen
Das ist nervig allerdings wurde im Magnum Thread (nur schaut dort natürlich nicht jeder rein) darauf hingewiesen und auf der Website wurde es auch angezeigt. Weniger als 50 Stück.
Jo,vielleicht tritt Jemand vom Kauf zurück.Ansonsten bekam ich schon die Nachricht das Alles vergriffen sei und eine Nachproduktion derzeit nicht geplant istDa hilft gerade nur noch regelmäßig reinzuschauen, ob die Box noch einmal verfügbar wird. Auf gut Glück. Etwas Anderes bleibt dir gerade nicht übrig, aber hoffe du ergatterst noch ein Exemplar.
Michael hat doch schon vor einem dreiviertel Jahr darauf hingewiesen, dass Magnum bald vergriffen ist.Meine Güte,kommst von der Arbeit und die Magnum Box ist Vergriffen.Sonst war Plaion immer so nett in Ihren Werbevideos auf den geringen Bestand hinzuweisen.Der Rabatt war ja nun auch nicht exorbitant mit 20+15 um das Fiasko selbst zu erahnen
OK,aber mir war leider der Thread noch Nicht bekanntMichael hat doch schon vor einem dreiviertel Jahr darauf hingewiesen, dass Magnum bald vergriffen ist.Meine Güte,kommst von der Arbeit und die Magnum Box ist Vergriffen.Sonst war Plaion immer so nett in Ihren Werbevideos auf den geringen Bestand hinzuweisen.Der Rabatt war ja nun auch nicht exorbitant mit 20+15 um das Fiasko selbst zu erahnen
OK, vielleicht hast ja noch Glück.OK,aber mir war leider der Thread noch Nicht bekanntMichael hat doch schon vor einem dreiviertel Jahr darauf hingewiesen, dass Magnum bald vergriffen ist.Meine Güte,kommst von der Arbeit und die Magnum Box ist Vergriffen.Sonst war Plaion immer so nett in Ihren Werbevideos auf den geringen Bestand hinzuweisen.Der Rabatt war ja nun auch nicht exorbitant mit 20+15 um das Fiasko selbst zu erahnen