Sammelthread Der Musical Thread

  • Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 262
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
17.4.2018
Beiträge
2.038
Reaktionen
3.838
Da es noch keinen gibt, fang ich einfach mal an .
Metropol Theater Bremen.
" Die Weihnachtsgeschichte "

20241215_211514.webp
 
Fazit: Wunderschön.
Einziges Manko: Die Stimmen sind im Verhältnis zur Musik einfach zu leise gewesen. Aber mit der Akustik haben sie in Bremen scheinbar immer zu kämpfen .

20241215_205928.webp
 
Gesehen habe ich bis jetzt:

Cats
Phantom der Oper
Grease
Jesus Christ Superstar
Der Glöckner von Notre Dame
West Side Story
Tanzder Vampire
Evita
Rocky Horror Show
Falco - Das Musical

Am besten davon war Evita, mit Anna Marie Kaufmann.
 
Zurück
Oben Unten