Kino Der Medicus II 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 443
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
16.557
The-Physician-II.jpg

Oha, das lief ja komplett unter dem Radar! Sehr cool, ich mochte den „ersten“ Teil damals.

Für eine rein deutsche Produktion war sie optisch auch eindrucksvoll. (Bis auf die extrem aufgespritzten Lippen der weiblichen Hauptdarstellerin und das billige Wegblenden als die Schlacht eigentlich begann 😬.)

Gibt es davon überhaupt einen zweiten Buchteil, oder denken die sich was komplett eigenes aus?

Dachte jetzt auch das geht mit den anderen Büchern weiter, past aber nicht mit diesem Hauptdarsteller. An sich fand ich den ersten Film Ok. Da ich hier den Roman aber noch deutlich besser fand ist der Film nie in meine Sammlung gewandert. Ähnlich geht es mr mit dem Parfüm.

Dachte jetzt auch das geht mit den anderen Büchern weiter, past aber nicht mit diesem Hauptdarsteller. An sich fand ich den ersten Film Ok. Da ich hier den Roman aber noch deutlich besser fand ist der Film nie in meine Sammlung gewandert. Ähnlich geht es mr mit dem Parfüm.
Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben. Vielleicht "orientiert" man sich an den Zurück-in-die-Zukunft-Filmen und lässt Nachfahren einer Figur vom selben Schauspieler darstellen.
Eine komplett neue Geschichte zu erzählen, ist ein Wagnis. Damit enttäuscht man unter Umständen Fans der Bücher.

Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben. Vielleicht "orientiert" man sich an den Zurück-in-die-Zukunft-Filmen und lässt Nachfahren einer Figur vom selben Schauspieler darstellen.
Eine komplett neue Geschichte zu erzählen, ist ein Wagnis. Damit enttäuscht man unter Umständen Fans der Bücher.
Der neue Film ist eine direkte Fortsetzung, hat keine Verbindung zu den anderen Büchern.

Zurück
Oben Unten