cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.723
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Aber anhand dessen das es bis Ende 2025 nur noch 60 Saturn Märkte geben soll in Deutschland und es 330 Media Märkte gibt kann man von ausgehen das ca. 25% der Filialen betroffen sind.
Sorry, aber diese Märkte tun doch alles dafür dass sie eben nicht mehr laufen.Wenn die Multimedia Abteilungen laufen würden, würden die denke ich bestehen bleiben

Das ist von Markt zu Markt unterschiedlich zb: hier in der Stadt hat nur 1 von 4 Märkten das so gehandhabt es ohne Bepreisung zu versuchen.Sorry, aber diese Märkte tun doch alles dafür dass sie eben nicht mehr laufen.Wenn die Multimedia Abteilungen laufen würden, würden die denke ich bestehen bleiben
Keine Auspreisungen von Filmen, keine oder abgeschaltete Terminals zur Preisprüfung durch Kunden, keine Mitarbeiter die einem bei Fragen weiterhelfen (wollen)...
Wie sollen da solche Abteilungen noch laufen? Das ist meiner Meinung nach gewollt so.![]()
Naja zumindest hier gibt es nur noch ein oder zwei An und Verkäufe die noch eine Präsenz an physischen Medien (Filme) haben.Mag sein. Hier kenne ich nur zwei, bei beiden das gleiche.
Ändert aber nichts daran, dass das doch gewollt zu sein scheint, oder? Vor allem, wenn es nur bestimmte Filialen treffen soll...
Einen (allgemeinen) An-und Verkauf Laden haben wir hier auch, der hat auch immer einiges an Filmen, Musik und Hörbüchern.Naja zumindest hier gibt es nur noch ein oder zwei An und Verkäufe die noch eine Präsenz an physischen Medien (Filme) haben.
Das liegt aber auch daran das die Betreiber zu 100% hinter physischen Medien und Retrospielen stehen, sprich im Prinzip unsere Art wie hier aus dem Forum. Die sind selber Fans...
Wenn Saturn/Mediamarkt verschwinden würde, wäre hier in dem Bereich komplett tote Hose.
Hier genau so. Saturn macht dicht weil MediaMarkt nebenan. Müller ist neu, hab ich noch nicht geschaut ob die Medien führen.1 Saturn schließt aber komplett.
Das wahrscheinlich aber auch nur weil der nächste Mediamarkt 200m davon entfernt steht.
Und welche Stadt ist das?OK bin durch, bei mir in der Stadt bleiben alle Medienabteilungen vorhanden.
1 Saturn schließt aber komplett.
Das wahrscheinlich aber auch nur weil der nächste Mediamarkt 200m davon entfernt steht.
Und wir haben noch 2 Müller und 1 A&V mit großen Filmabteilungen.
Wird wohl alles auf Online-Handel umgestellt, anders kann ich mir das nicht erklären. In China selbst schließen die Elektromärkte wie Suning nach und nach. Ich war im Sommer in Shanghai, Elektromärkte findet man kaum noch. Da läuft auch alles über Online-Handel.So langsam frage ich mich, ob die Chinesen überhaupt wissen was sie da gekauft haben.
Davon kannst du ausgehen. Den Chinesen geht es sicher nur um die Markennamen.Wird wohl alles auf Online-Handel umgestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen