BD Angebote Der Media Markt Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 8.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Morgen am 05.09.2024 eröffnet der Media Markt am Bahnhof Hamburg (früher Saturn Filiale Altstadt; neu MediaMarkt Tech Village Hamburg).

Angebote

Anscheinend hat nun in kleineren Filialen der Abverkauf der Home Entertainment Produkte (CD, DVD, Blu-ray, 4K) begonnen.
Heißt also auch, hier wird es in Zukunft keine Filme mehr geben. :-(
Die Info muss wohl vor ein paar Tagen aus der Zentrale gekommen sein, jedoch scheinen die Filialen den Abverkauf unterschiedlich umzusetzen.

Media Markt Neumarkt: jeder Artikel 3 €!

Media Markt Forchheim: Rabattsystem
alles bis 5 € - 2 € Rabatt
5,01 € - 9,99 € glaube 3€ Rabatt
alles über 10 € - 5 € Rabatt

Ich denke der Abverkauf läuft nur in kleinen Häusern, doch vielleicht kann einer berichten, wie es in größeren Häusern ausschaut.

Anbei noch meine Ausbeute für 48 €

IMG_3949.webp

Das ist teilweise aber inkl. 5€-Rabatt deutlich teurer als der Normalpreis online. Ein "Abverkauf" ist da für mich schon etwas anderes.

Das ist teilweise aber inkl. 5€-Rabatt deutlich teurer als der Normalpreis online. Ein "Abverkauf" ist da für mich schon etwas anderes.
Er hat 3€ pro (!) Artikel bezahlt!

Zu der Filiale mit den 5€-Rabatt… Jo! Kein Wunder, dass die den Markt nicht verstehen, und dort keiner mehr kauft. So wird dann sogar ein Abverkauf verhauen. :blind:

:wow:
OK, das mit dem Lesen sollte ich nochmal üben. Hab mich auf Forchheim konzentriert...

Bei uns gab es einen Tag lang 12 Artikel für 20 Euro, auch mit UHDs bis ca. 50 Euro. Hab die Dune-Serie, ein paar Steelbooks und ein paar Keepcases mitgenommen. Einen Tag später war die Aktion wieder vorbei, anscheinend war das dann doch zu billig.

War heute bei meinem Saturn in Krefeld, da gabs nur die übliche 2,99€ Ramschkiste.
Aber bei dem ist die Medienabteilung und der Laden auch schon vor paar Jahren verkleinert worden.

• Passau hat 50% Rabatt (5 Schubkarren voller CDs und Filme)
  • Regensburg 30% Rabatt vereinzelte Ware
  • Neumarkt die 3 Euro Aktion (fast alles weg, nur noch an der Kasse Ware)
  • Ingolstadt scheinbar kein Rabatt (zumindest hab ich keine Ausschilderung gesehen).
Insgesamt aber generell nicht mehr viel vorhanden und davon viel B und C Filme.

In Braunschweig laut Auskunft meiner Kollegin auch nichts, abgesehen von der Ramschkiste an der Kasse. Ist wohl scheinbar wirklich nur in vereinzelten Märkten.

Hier im Mediamarkt auch kein Ausverkauf - wohl auch nicht geplant.

"Die kleinen Häuser zwecks Verkleinerung (der Multimedia-Abteilungen)."

In 100 Märkten schließen die Medienabteilungen komplett, keine Filme mehr, keine Musik mehr.
Der große Abverkauf beginnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/03WK3dgw9MA

Zugegeben muss ich nächste Woche mal unsere Märkte hier checken, wenn das der Fall sein wird wie in dem Video kann man massig Schnäppchen ergattern.
Sehe es aber auch wie im Video, war immer schön mal durch die Filmabteilung zu schlendern, auch viele spontane Gespräche gab es da sei es mit den Mitarbeitern oder völlig fremden Menschen. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten