BD Angebote Der Media Markt Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 20
  • Aufrufe Aufrufe 2.065
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.085
Hier bitte die Media Markt Blu-ray Schnäppchen posten.

Hab heute in der Ramschkiste 5 Shaw Brothers - Titel und 1 Western für 2,99€ entdeckt und mitgenommen:
mm.webp

Ansonsten wurde die Blu-rayabteilung extrem ausgedünnt, ist praktisch nur noch 1 Regalreihe wo sonst immer die Neuheiten standen.
DVDs gibts noch wesentlich mehr.

Es scheint am 26.10.2023 mal wieder eine Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt und Saturn zu geben.

Da es gerade 20 fache Punkte auf den neuen Mad Max Film , David Gilmour Longplayer, und Civil War gibt, hab ich die mal kurzerhand vorbestellt.
Gilt auch jeweils für das Mediabook, oder Steelbook. Da läppert sich dann schon was zusammen. Sind mit den 1000 Punkten, die man zum Geburtstag obendrauf bekommt ( 10 Euro gibt es ja leider nicht mehr) auf einen Schlag fast 10.000 Punkte.
Und damit nach Bezahlung des letzten Artikels , immerhin ein 10 Euro Gutschein.

Da es gerade 20 fache Punkte auf den neuen Mad Max Film , David Gilmour Longplayer, und Civil War gibt, hab ich die mal kurzerhand vorbestellt.
Gilt auch jeweils für das Mediabook, oder Steelbook. Da läppert sich dann schon was zusammen. Sind mit den 1000 Punkten, die man zum Geburtstag obendrauf bekommt ( 10 Euro gibt es ja leider nicht mehr) auf einen Schlag fast 10.000 Punkte.
Und damit nach Bezahlung des letzten Artikels , immerhin ein 10 Euro Gutschein.
Ich hoffe für dich, dass es dann mit der Lieferung klappt. Ich habe das bei denen aufgegeben. Bereits 2x etwas vorbestellt (08/15 nichts besonderes). Wurde dann irgendwann mal storniert.
Seitdem keinen Bock mehr auf den Laden. Gibt andere Händler.

Hehe... entweder man bestellt bei MediaMarkt vor oder aber man möchte die Titel wirklich bekommen! 😁 😉

Ich war gestern nach gefühlter Ewigkeit (wahrscheinlich ziemlich genau 1 Jahr) mal wieder im grossen Saturn in der HH Innenstadt, das sieht da aus, als ob man Reste verkauft, gruslig! Ich denke, die stellen entweder auf Online komplett um, oder stellen bald den Betrieb komplett ein...

Ich war gestern nach gefühlter Ewigkeit (wahrscheinlich ziemlich genau 1 Jahr) mal wieder im grossen Saturn in der HH Innenstadt, das sieht da aus, als ob man Reste verkauft, gruslig! Ich denke, die stellen entweder auf Online komplett um, oder stellen bald den Betrieb komplett ein...
selbst online klappt da vieles nicht mehr, bzw ist nicht zu bekommen. wenn ich das mit vor ein paar jahren vergleiche, da habe ich öfters was online bestellt und in der mm-filiale abholen können, ist das jetzt ein unterschied wie tag und nacht.

@Roughale: der große am Hauptbahnhof/Altstadt? Die bauen gerade stark um (inklusive neuem Konzept, da werden viele eigene Bereiche kleiner, externe Anbieter kommen dafür) und flaggen ab September auf Mediamarkt um.

Nachdem was da gegenüber und nebenan alles inzwischen an Gebäuden leer steht, bin ich mal gespannt, was da an externen Firmen einziehen soll/wird 🤔

@Roughale: der große am Hauptbahnhof/Altstadt? Die bauen gerade stark um (inklusive neuem Konzept, da werden viele eigene Bereiche kleiner, externe Anbieter kommen dafür) und flaggen ab September auf Mediamarkt um.
OK, das wär schon ganz gut, aber das wirkte gestern wirklich gruslig - jedes Stockwerk sah aus wie die Resterampeecke unten vorm Ausgang :zwinker2:

Nachdem was da gegenüber und nebenan alles inzwischen an Gebäuden leer steht, bin ich mal gespannt, was da an externen Firmen einziehen soll/wird 🤔

Es werden in erster Linie Hersteller sein, die ihre eigenen Bereiche haben. Apple, Samsung und Co.

Saturn/Mediamarkt Hamburg Altstadt
IMG-20240805-WA0002.webp

Saturn-Bogen weg, Mediamarkt-Bogen her.

Naja, die Fassasde ist aber nicht ausschlaggebend, mal sehen, wie es dann nach der Komplettrenovierung aussieht, aber ich denke, an den Untervermietungen wird man nicht rütteln, die Fläche ist einfach zu gross für so einen ghrossen Laden - die Zeiten sind lange vorbei...

Zurück
Oben Unten