BD Angebote Der Media Dealer Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 5.039
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Paramount UHDs kann man eigentlich immer irgendwann für 12,50€ in einer Multibuyaktion, bei Amazon mitnehmen. :zwinker2:
Den Vertrieb hat jetzt Leonine, daher sind die 22 Euro vier Monate nach Release leider tatsächlich schon ein "Schnäppchen". Leonine nimmt an den Multibuyaktionen grundsätzlich nicht teil.

Pack das mal hier mit rein:
11,75 €
k.A. ob das noch verfügbar ist, die listen auch manchmal Sachen die nicht mehr auf Lager sind

11,75 €
k.A. ob das noch verfügbar ist, die listen auch manchmal Sachen die nicht mehr auf Lager sind
Ist noch verfügbar. Habe soeben die Versandmitteilung erhalten.

11,75 €
Echt ?
Hatte ich zum Glück noch nie, die löschen eigentlich immer recht fix die Datensätze, wenn was ausverkauft ist.

Den Becky 2 gibt es da schon seit Ewigkeiten zu dem Kurs, hatte ich im Oktober 25 schon da bestellt.

Echt ?
Hatte ich zum Glück noch nie, die löschen eigentlich immer recht fix die Datensätze, wenn was ausverkauft ist.
Ist mir schon zweimal passiert aber schon ne Weile her.
Das waren aber auch BDs die eigentlich schon OOP (oder fast) waren.
Ansonsten liefs aber immer reibungslos.

Die aktuellen und zukünftigen Hansesound 4k UHD Blu-rays kann man jetzt schon im 4K Deal finden, d.h beim Kauf von zwei zahlt man nur 15,50 für eine. Könnte sich z.B. bei Chill Factor lohnen, da soll das BIld ja einigermaßen ok sein.

Das sind doch alles übelste Upscales, habe da zu keinem der letzten Titel was positives gelesen.

Die aktuellen und zukünftigen Hansesound 4k UHD Blu-rays kann man jetzt schon im 4K Deal finden, d.h beim Kauf von zwei zahlt man nur 15,50 für eine. Könnte sich z.B. bei Chill Factor lohnen, da soll das BIld ja einigermaßen ok sein.
Erbarmst du dich und testest Panik in der Sierra Nova für uns? :D

Zurück
Oben Unten