Multi Der Kühne Knappe The Plucky Squire

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 1.171
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eigentlich ein echt schönes Game. Tolle Grafik und ein solides Gameplay mit ein paar netten Ideen. Aber um ehrlich zu sein, ich hatte etwas anderes erwartet. Hab gedacht das wird ein 'The Legend of Zelda: A Link to the Past' im kleineren Umfang. Das ist es leider nicht geworden, ist dann doch extrem linear ausgefallen.

Mein mometanes Fazit: 7/10

So bin jetzt durch. War ne nette kleine Reise. Ziemlich geradliniges Spiel eigentlich. Beim Endboss musste ich 2 Minispiele überspringen, weil ich da einfach ständig gescheitert bin und nach ner guten halben Stunde auch kein weiterkommen gesehen habe... Sonst war das Spiel ja relativ einfach. Gabba Gandalf war eigentlich das Beste am Spiel, hatte nen guten Beat parat.

Eigentlich wollte ich auf Switch noch die Retail kaufen, aber kA wie die 3D-Abschnitte auf dem Gerät performen. Auf der Xbox sah es schon aus als wenn das alles andere als gut optimiert war.

Sind zwar nur die Steam-Zahlen, dachte aber, da geht bei den Vorschußlorbeeren und dem Marketing irgendwie ein bisschen mehr:

1727270073474.webp

Der Switch-Port soll (derzeit) wohl auch nur mäßig sein.

S c h a d e .

Sind zwar nur die Steam-Zahlen, dachte aber, da geht bei den Vorschußlorbeeren und dem Marketing irgendwie ein bisschen mehr:

Anhang anzeigen 236564

Der Switch-Port soll (derzeit) wohl auch nur mäßig sein.

S c h a d e .

Haben wohl viele was anderes erwartet (+ mir).

Ist aber trotzdem ein schöne Spiel geworden.

Gehe ich auch von aus; bin dabei, sobald es bei GOG rauskommt. :smiley:

Zurück
Oben Unten