Der Kopf der nicht sterben durfte - The Brain that Wouldn't Die

• Ersteller Ersteller nostalgieboss
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 20
  • Aufrufe Aufrufe 2.044
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.7.2018
Reaktionen
638
Leider musste wegen Produktionsschwierigkeiten im Presswerk in Frankreich, der Titel ja zweimal verschoben werden, aber nun ist es endlich soweit.
Im Juli kommt endlich die nächste CCC Box.

Deutsche Blu-ray Premiere UNCUT
Ihr könnt den Film in der internationalen Langfassung bewundern. Mehr dazu im Booklet.

Bildformat: 1.66:1 (s/w), 1080p (23.976 fps)
Tonspur(en)/Format(e): Deutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: ca. 83 Min.

Extras: Szenenanwahl, Bildergalerie, Original Trailer, Alternative Szene, Trailers from Hell mit deutschen Untertiteln
Doku "Das gespaltene Gehirn" Englisch mit deutschen Untertiteln

Diesmal als Hörspiel mit dabei:
Frankensteins Vermächtnis
Zwei Medizinstudenten werden von ihrem Dozenten Prof. Wollstonecraft auserkoren, ihn auf seinem Schloss zu besuchen und ihm bei seinen Untersuchungen zu assistieren. Der Professor ist eine Koryphäe im Bereich der Transplantation und auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens. Larry und David wird erst bewusst auf was sie sich eingelassen haben, als sie von einem scheinbar Wahnsinnigen, vor dem Professor und dessen Helfer gewarnt werden. Doch da ist es schon zu spät! Welche Experimente macht der Professor wirklich? Auf die beiden Freunde wartet…...Frankensteins Vermächtnis.
Sprecher: Christian Stark, Patrick Bach, Christian Rode, Santiago Ziesmer, Wolfgang Rüter, Katja Brügger u.v.a.

Anhänge

• Kopf Front.jpg
    Kopf Front.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 68
  • Kopf_3D.jpg
    Kopf_3D.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 68
Ich dachte Juni, nicht erst Juli?
Freu mich tierisch auf diese VÖ!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Was ich über den Film gelesen habe klingt gut und erinnert ein wenig an Re-Animator :s-liebeamsl0: . Wird einfach mal mitgenommen. Das Hörbuch könnte mir auch gefallen. Soetwas sollte öfter in ein Mediabook statt der nicht sehr sinnvollen DVD.

Ach ja, der Autovampir war ein schöner Film. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte.

Sehr schön. Was ich über den Film gelesen habe klingt gut und erinnert ein wenig an Re-Animator :s-liebeamsl0: . Wird einfach mal mitgenommen. Das Hörbuch könnte mir auch gefallen. Soetwas sollte öfter in ein Mediabook statt der nicht sehr sinnvollen DVD.

Ach ja, der Autovampir war ein schöner Film. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte.
In den meisten CCC Boxen ist ein Hörspiel enthalten.

Bleibt es jetzt beim Vö-Termin in der nächsten Woche? :smile:

Hat eigentlich jemand dasselbe Problem wie ich? Bei mir zeigt es zwar das Menü an, aber ich kann nichts auswählen. Egal, was ich drücke, nichts passiert.🙄

20241114_173247.webp

Hat eigentlich jemand dasselbe Problem wie ich? Bei mir zeigt es zwar das Menü an, aber ich kann nichts auswählen. Egal, was ich drücke, nichts passiert.🙄

Anhang anzeigen 243859
Das hatte ich letztens bei Rebellion in der Tiefe. Benutzt habe ich meinen Panasonicplayer.
Als die Disc gestartet ist fing das schon beim Universallogo an. Das lief ziemlich stotternd.
Dann die Disc nochmal in meinen LG-Player getan und da gings.
Ist vielleicht hier auch Player abhängig.

Anhang anzeigen 243859
Das hatte ich letztens bei Rebellion in der Tiefe. Benutzt habe ich meinen Panasonicplayer.
Als die Disc gestartet ist fing das schon beim Universallogo an. Das lief ziemlich stotternd.
Mein Player ist von Sony. Auf dem externen Bluray-Laufwerk ließ sich die Disc erst gar nicht via VLC Player öffnen. Heißt also einen zweiten Player zu besorgen! :( Grad jetzt, wenn ich auf den Film extrem scharf bin und allgemein meine Classic Chiller Connection mal in Angriff nehmen will. :(

Anhang anzeigen 243859
Mein Player ist von Sony. Auf dem externen Bluray-Laufwerk ließ sich die Disc erst gar nicht via VLC Player öffnen. Heißt also einen zweiten Player zu besorgen! :( Grad jetzt, wenn ich auf den Film extrem scharf bin und allgemein meine Classic Chiller Connection mal in Angriff nehmen will. :(
Ich will dir nicht die Freude nehmen , aber den Kopf fand ich ziemlich öde. Dabei war ich in freudiger Erwartung.

Anhang anzeigen 243859
Ich will dir nicht die Freude nehmen , aber den Kopf fand ich ziemlich öde. Dabei war ich in freudiger Erwartung.
Hmm...meine Erwartung ist ja sowas wie "Die Nackte und der Satan"....Wie weit kann ich in dem Fall runter schrauben, falls den Film kennst? :)

Anhang anzeigen 243859
Hmm...meine Erwartung ist ja sowas wie "Die Nackte und der Satan"....Wie weit kann ich in dem Fall runter schrauben, falls den Film kennst? :)
Die Nackte kenn ich auch und fand den auch nicht pralle.

Ich will dir nicht die Freude nehmen , aber den Kopf fand ich ziemlich öde.
Ich finde, das ist zurecht ein Trash-Klassiker. Der Film holt aus seinen Mikro-Budget das Maximum heraus. Die Grundidee ist klasse und neben den Absurditäten hat er durchaus Horror und philosophische Aspekte zu bieten.
(Die Ostalgica-VÖ besitze ich nicht.)

Zurück
Oben Unten