Der Kommissar - HILFE benötigt...

• Ersteller Ersteller Mr.Stevens
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 538
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.6.2018
Reaktionen
1.101
Hallo

gibt es hier vielleicht Spezialisten was die Serie "Der Kommissar" mit Erik Ode angeht? :)
Ich suche da eine ganz bestimmte Folge und komme einfach nicht drauf welche es ist.
Ich habe nur die Szene in Erinnerung die - soweit ich mich erinnere - gegen Ende der Folge kommt wo Kommissar Keller und Robert aus einer (ebenfalls in meiner Erinnerung) Art Kellerwohung ins Freie kommen und Robert ist ziemlich geschockt oder traurig weil da wohl anscheinend etwas mit einem Kind vorgefallen ist welches in der Wohnung gelebt hat. Diese Szene ist mir in Erinnerung geblieben weil speziell Robert sonst eher nicht so Gefühle oder Emotionen gezeigt hat bei der Aufklärung der Fälle.
Kann mir jemand anhand dieser kleinen Erinnerung sagen um welche Folge es sich da handeln könnte....?

Ich habe die KOMMISSAR-Folgen nicht alle besonders gut im Gedächtnis, daher müsste man wissen, ob das Kind in einer besonderen Weise handlungstragend war, also eine Art Hauptfigur spielte. Da würde mir spontan die Episode 92 "Fährt der Zug nach Italien?" mit Anne Bennent einfallen. Die Kommissar-Seite hat weiterführende Infos dazu und auch das eingebundene Video, vielleicht ist es ja diese Folge:

Hier geht's lang >> Folge 92

Auf der Seite findest du unter der Rubrik "Filme" ausführliche Daten zu den Mitwirkenden und eine kurze Inhaltsangabe, vielleicht hilft das ja weiter.

Ich habe die KOMMISSAR-Folgen nicht alle besonders gut im Gedächtnis, daher müsste man wissen, ob das Kind in einer besonderen Weise handlungstragend war, also eine Art Hauptfigur spielte. Da würde mir spontan die Episode 92 "Fährt der Zug nach Italien?" mit Anne Bennent einfallen. Die Kommissar-Seite hat weiterführende Infos dazu und auch das eingebundene Video, vielleicht ist es ja diese Folge:

Hier geht's lang >> Folge 92

Auf der Seite findest du unter der Rubrik "Filme" ausführliche Daten zu den Mitwirkenden und eine kurze Inhaltsangabe, vielleicht hilft das ja weiter.
Genau diese Folge ist mir auch eingefallen aber die war es eben nicht... :(

Es passt zwar nicht genau auf die Beschreibung, aber mir würde bei Kellerwohnung und Kind spontan die 45. Folge "Schwester Ignatia" einfallen.

Danke euch beiden, ich werde beide Folgen mal kontrollieren :)

Zurück
Oben Unten