blackprojection
Keks? Stahlbuch?
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Der war bei mir im Warenkorb heute früh auch noch aktiv, hatte die Bestellung noch nicht getätigt. Jetzt kommt ne Fehlermeldung wenn ich den nutzen willHat bei mir vor einer Stunde einwandfrei funktioniert.
Ja ist mir auch aufgefallen. Gutschein im Warenkorb hinterlegt, Bestellung aber noch nicht abgeschickt. Am nächsten Tag ging der Gutschein dann nicht mehr. Zwei weitere Tage später nochmal probiert und dann ging er wieder. Dann auch endlich die Bestellung abgeschickt.Heute hat der Gutscheincode wieder funktioniert… Es scheint so, als werde er immer wieder mal aktiviert und deaktiviert. Also einfach immer wieder mal ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen