BD Angebote Der JPC Schnäppchen Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

5€

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Jetzt auch versandkostenfreie Lieferung und dazu noch einige Blurays für 5€.

Ich konnte so "Hundreds of Beavers" für 5€ ohne Versandkosten bestellen.
Top, habe es dir soeben gleichgetan. :56:
ME16090508 (8%) funktiert aktuell auch wieder, die Beavers zB somit nur 4,60€!

Ich wollte Verfluchtes Amsterdam dort bestellen, wundere mich aber ob die wohl tatsächlich noch die gekürzte Erstauflage verkaufen? Laut ofdb müsste das Cover einen "Uncut" Vermerk haben:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch versandkostenfreie Lieferung und dazu noch einige Blurays für 5€.

Ich konnte so "Hundreds of Beavers" für 5€ ohne Versandkosten bestellen.
Top, habe es dir soeben gleichgetan. :56:
ME16090508 (10%) funktiert aktuell auch wieder, die Beavers zB somit nur 4,60€!

Ich wollte Verfluchtes Amsterdam dort bestellen, wundere mich aber ob die wohl tatsächlich noch die gekürzte Erstauflage verkaufen? Laut ofdb müsste das Cover einen "Uncut" Vermerk haben:
Na gut, ich storniere und mache eine größere Bestellung fertig. :biggrin:

die Bluray hat so schlechte Qualität dass der Preis fast zu hoch ist.
Jep. VHS-Quali. Man kann nicht mal mehr Farben erkennen!
Haha lustig. Tatsächlich hat die Bluray massive Komprimierungsartefakte die es teils schwierig machen zu erkennen was passiert. Aber naja so ist das halt wenn man fucking MPEG2 verwendet. Zudem ist der Ton Stereo statt dem originalen 5.1. Siehe hier Hundreds Of Beavers - Lighthouse Home Entertainment BD (DE) vs. Lightbulb Film Distribution BD (UK) vs. Cartuna/Vinegar Syndrome BD (US) | Slowpoke Pics

Tatsächlich hat die Bluray massive Komprimierungsartefakte die es teils schwierig machen zu erkennen was passiert.
Können das hier weitere User bestätigen oder ist das mal wieder, MS-typisch, drüber?

Da die BD an einer Vorbestellung hängt, hätte ich zur Not noch zwei Wochen Zeit zu stornieren.

Tatsächlich hat die Bluray massive Komprimierungsartefakte die es teils schwierig machen zu erkennen was passiert.
Können das hier weitere User bestätigen oder ist das mal wieder, MS-typisch, drüber?

Da die BD an einer Vorbestellung hängt, hätte ich zur Not noch zwei Wochen Zeit zu stornieren.
Die deutsche BD hat wirklich kein tolles Bild (siehe auch den Bildvergleich von @kunstdieb ). Nimm lieber die UK-Version (bekommt man bei iMusic für relativ schmales Geld).

Die deutsche BD hat wirklich kein tolles Bild (siehe auch den Bildvergleich von @kunstdieb ). Nimm lieber die UK-Version (bekommt man bei iMusic für relativ schmales Geld).
Alles klar, danke! Ebenfalls danke an @kunstdieb . Dann wird die Scheibe nun storniert.

Ach wie ärgerlich. Dann versuche ich auch noch zu stornieren. Das vermeintliche Schnäppchen war ein Stinker.

Ich fand den Film auch komplett fürchterlich, also richtigen Müll, ich weiß das viele den abfeiern, aber da gehöre ich scheinbar nicht dazu.

Ja, ist speziell. Manche finden den super, andere denken sich, was soll das denn.

Zuletzt bearbeitet:
Dauert bisschen bis der in Fahrt kommt, dann rockt der aber ohne Ende. :biggrin:

Ich fand den Film auch komplett fürchterlich, also richtigen Müll, ich weiß das viele den abfeiern, aber da gehöre ich scheinbar nicht dazu.

IMG_1314.gif

Zurück
Oben Unten