Der inoffizielle Rolling Stones Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe 1.111
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das wird wahrscheinlich schon stimmen und dass da noch was dazu kommt, glaube ich nicht, die Stones machen nur noch sehr kleine Touren.

Es kommt ja vor allem auch auf die Verfügbarkeiten der Stadien in einem engen Terminplan an, da können dann auch schon mal Regionen rausfallen, die man eigentlich schon genommen hätte.

Falls es Berlin wird, wäre die Waldbühne wieder mehr als akzeptabel.
Tolle Location und überschaubare Größe.
Nachdem ich immer noch von Hackney Diamonds begeistert bin, werde ich auf jeden Fall ein Konzert der Tour mitnehmen.

Ich denke aber, wenn es nur 2 Gigs in Deutschland werden, dass es auch in Berlin das Olympia Stadium sein wird...

Ich denke aber, wenn es nur 2 Gigs in Deutschland werden, dass es auch in Berlin das Olympia Stadium sein wird...
Sollten es nur 2 Termine werden, stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
Sollten es zwei Städte mit eventuell mehreren Terminen werden, ist die Waldbühne wieder im Spiel.
Dort haben sie in den letzten Jahren ja auch öfter gespielt, wenn sie hier unterwegs waren.

Okay. 2 Konzerte sind ja sehr wenig.
Die sind erwartungsgemäß warscheinlich auch ratz fatz ausverkauft. Ich warte mal ab, was die Tickets kosten werden. Sofern man überhaupt welche bekommt
Aber über 200 Euro gehe ich nicht mehr. Da dürfte es bei den Stones eh wohl gerade erst los gehen .

Da bin ich definitiv raus. Selbst wenn ich zuviel Geld hätte, man muss sowas nicht noch weiter unterstützen. Stehplatz " Diamond Pit" 560 Euro..:67: Da müsste man mir schon ein Interview mit Mick Jagger obendrauf legen, ehe ich das bezahle.
Irgendwo ist auch mal Schluss mit dem Irrsinn.
Und dann die Karten möglichst noch vor Weihnachten auf Eventim verkloppen..

AC/DC war schon mehr als grenzwertig.
So riesige Konzerte sind eh nicht mehr meins. Egal, wie gut "Hackney Diamonds " auch war.
Abgesehen davon, reizt mich eine andere Band momentan viel mehr.
Und die haben sich in der Vergangenheit als eine der wenigen, von dieser Preisspirale extrem distanziert. Und gehen ihren eigenen Weg. Ich geh davon aus, das deren Tourankündigung auch bald kommen wird. Und dann bin mal gespannt, was Robert und co, für ihre Tickets nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das muss hier natürlich rein. Ab heute gibt es eine remasterte Ausgabe der Scheibe "Black and Blue" aus dem Jahr 1976, abgemischt von Steve Wilson und um zahreiche Tracks verlängert. Mir reicht das 2 CD Set locker, da ich schon knapp 14 CDs von den Stones besitze. Aber ich freu mich auf die neue Soundqualität. Es gibt noch zahlreiche andere De Luxe Sets dieses Albums, wenn man denn soviel Geld dafür ausgeben möchte.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Das muss hier natürlich rein. Ab heute gibt es eine remasterte Ausgabe der Scheibe "Black and Blue" aus dem Jahr 1976, abgemischt von Steve Wilson und um zahreiche Tracks verlängert. Mir reicht das 2 CD Set locker, da ich schon knapp 14 CDs von den Stones besitze. Aber ich freu mich auf die neue Soundqualität. Es gibt noch zahlreiche andere De Luxe Sets dieses Albums, wenn man denn soviel Geld dafür ausgeben möchte.

Habe ich mir natürlich auch zugelegt - das versüßt die Wartezeit bis zum neuen Album etwas...

Black & Blue hat einige tolle Songs, ist für mich als Gesamtwerk aber recht unstimmig.
Trotzdem natürlich ein gutes Album.

Habe ich mir natürlich auch zugelegt - das versüßt die Wartezeit bis zum neuen Album etwas...

Black & Blue hat einige tolle Songs, ist für mich als Gesamtwerk aber recht unstimmig.
Trotzdem natürlich ein gutes Album.
Also die Jams fand ich, mit Ausnahme des Chuck Berry Jams, alle klasse. Das ist es, was Musik für mich ausmacht. Alles handgemacht, alles spontan und hört sich vor allem gut an. Allein der Blues Jam dauert ja knapp 10 Minuten, dann gleich hinterher der Rotterdam Jam mit, wenn ich mich nicht täusche, etwas über 7 Minuten. Allein dafür lohnt es sich schon...:smiley:

Zurück
Oben Unten