Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DER HEXENJÄGER (4-Disc Ultimate Collector's Edition Nr. 56) - Cover D - ReRelease am 16.12.2022

Dann lege ab sofort 5,- € pro Monat zurück. :72:

Dann hast du genug Geld, wenn die VÖ kommt. :smiley:
 
Venkman: "Weis gar nicht, was es da zu diskutieren gibt?"

Offenbar 'ne Menge.

Was ich gut finde.
Schließlich tun wir das ja hier in unserem geschätzten Diskussionsforum.

Wobei ich natürlich weiß, wie Du die Aussage gemeint hast. :22:

@Augustus 63 besitzt die Ultimate Collector's Edition bereits, und ist damit voll zufrieden.
@Micha ist es auch, und kauft lieber Neues.
@Chop-Top findet das Wicked-Mediabook ebenfalls klasse, aber wenn es den Film in ordentlicher 4K-Qualität geben sollte, wäre ihm das erstmal wichtiger als alles andere.
@Venkman betont, daß Fans eines bestimmten Filmes IMMER die für sie bestmögliche Qualität haben wollen - und „irgendwann“ dann eben selbst entscheiden, wann ihnen das Gebotene persönlich ausreicht.
@DVD Schweizer hebt hervor, dass die Wicked Edition absolut TOP ist! Ein Riesen-Highlight, und bisher das beste Gesamtpaket zum Film. ABER: Beim Bild ist DEFINITIV extrem Potential nach oben.

Alles - zumindest für mich - verständlich, nachvollziehbar, zutreffend, und überhaupt nicht widersprüchlich.

Was nämlich hinzu kommt, und in der Diskussion oft vernachlässigt wird, ist der Budget-Aspekt.
Gerade in Zeiten von Kaufzurückhaltung beim privaten Konsum spielt der eine große Rolle.
Wohnen, Auto, Energie, Lebensmittel etc. pp. – alles teuer.
Die Haushaltskassen sind bei vielen entsprechend angespannt.
Die Inflation ist nach wie vor hoch.
Und zwei Quartale in Folge mit sinkender Wirtschaftsleistung. Damit ist Deutschland nun doch in eine Rezession gerutscht.

Bedürfnisse hat man ja immer, gerade als Filmfreund und Sammler:
"Und ewig lockt das Weib."

Wir triggern Euch schon, keine Bange, scheinen uns die Labels fortwährend munter zuzurufen.

Es ist ja nicht so, dass man seine Upgrades geschenkt bekommen würde.

Das schlägt bei Importen oder Käufen im Sonderverpackungsland Germany mitunter ganz schön zu Buche, wie wir wissen.

Da mag es dann einen Unterschied machen, ob man schon eine schöne Edition im Schrank stehen hat, oder sich bisher in Kaufzurückhaltung geübt hat.

Und nicht jeder Filmfreund und Sammler möchte sich als Wiederverkäufer betätigen.


:???:

Ein Sache hast Du aber noch vergessen.
Ich bin einer derjenigen, der jeder Veröffentlichung, bevor er sie in den Schrank stellt, "Zeit" widmet.
D.h. den Film ansehen, meistens zwei mal und auch den Bonus einmal ansehen.
Je älter ich werde, je wertvoller wird die Zeit.
Mir etwas ungesehen in die Sammlung stellen mag ich halt auch nicht.
Nochmal "Zeit" und Geld investieren, für etwas, was ich bereits habe, muss echt nicht sein.
 
@Micha

Mit dem Alter steigt die Erkenntnis. :22:

Zudem finde ich es einfach nur betrüblich, wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Sorgfalt auf Seite eines engagierten Labels in eine gute Film-Edition investiert wird, um uns genau dieses gesteigerte Filmerlebnis zu ermöglichen, dabei aber so manches Exemplar einfach ungesehen in die Vitrine wandert, bzw. bis zu einem lukrativen Resell irgendwo eingelagert wird.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
88 Film hat die Ausstattung bekanntgegeben. :kaffee:

Ich lehne mich dann jezt mal entspannt zurück. Chance vergeigt. Man hätte uns ja Fragen können bzgl. einer Zusammenarbeit.

  • Brand new 4K Remaster from the Original Negatives presented in Ultra High Definition (2160p) in 1.85:1 Aspect Ratio
  • Presented in Dolby Vision High Dynamic Range (HDR10 Compatible)
  • High Definition (1080p) Blu-ray in 1.85:1 Aspect Ratio
  • Also Included LPCM 2.0 English Mono Optional English Subtitles
  • Audio Commentary by Kim Newman and Sean Hogan Back on the Horse
  • Ian Ogilvy on Witchfinder General Which Witch is Which?
  • Adam Scovell on Witchfinder General Alternate Nude Scenes (UHD)
  • Alternate US “Conqueror Worm” Opening and Closing Titles (UHD)
  • UK Theatrical Trailer (UHD) USA
  • “Conqueror Worm” Trailer
Freut euch also auf Halloween 2024 auf ein Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
88 Film hat die Ausstattung bekanntgegeben. :kaffee:

Ich lehne mich dann jezt mal entspannt zurück. Chance vergeigt. Man hätte uns ja Fragen können bzgl. einer Zusammenarbeit.

  • Brand new 4K Remaster from the Original Negatives presented in Ultra High Definition (2160p) in 1.85:1 Aspect Ratio
  • Presented in Dolby Vision High Dynamic Range (HDR10 Compatible)
  • High Definition (1080p) Blu-ray in 1.85:1 Aspect Ratio
  • Also Included LPCM 2.0 English Mono Optional English Subtitles
  • Audio Commentary by Kim Newman and Sean Hogan Back on the Horse
  • Ian Ogilvy on Witchfinder General Which Witch is Which?
  • Adam Scovell on Witchfinder General Alternate Nude Scenes (UHD)
  • Alternate US “Conqueror Worm” Opening and Closing Titles (UHD)
  • UK Theatrical Trailer (UHD) USA
  • “Conqueror Worm” Trailer
Freut euch also auf Halloween 2024 auf ein Upgrade.
Also im Klartext: es ist eine Neuauflage mit 4k Master auf UHD und BD geplant? Falls ja, dann kann ich meine 88 Films Vorbestellung beruhigt stornieren. :)
 
@Toxie
Kommt zu Halloween die 4k-Scheibe von euch? Welche Cuts liegen in 4k eigentlich vor?
 
@Toxie

Wollte hier nochmal nachhaken: Welcher Cut oder welche Cuts liegen in 4k vor? Was kommt von euch?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
Wir haben noch kein Material bekommen.
 
Zumindest beim Bild scheint die UK BD gelungen (mir gefallen die Shots auch ganz gut...), aber ich habe zugleich keinen Zweifel daran, dass Eure Vö ein ähnlich (wenn nicht sogar besseres, vll. Dank LSP?) gutes Bildergebnis präsentieren wird... :)

 
Zurück
Oben