Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
![]()
Bitte dann auch von euch![]()
Streitet ja keiner ab, dass das Wicked-Mediabook klasse ist, aber wenn es den Film in ordentlicher 4K-Qualität geben sollte, wäre mir das erstmal wichtiger als alles andere.
Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.Streitet ja keiner ab, dass das Wicked-Mediabook klasse ist, aber wenn es den Film in ordentlicher 4K-Qualität geben sollte, wäre mir das erstmal wichtiger als alles andere.
Ich persönlich sehe halt keine Notwendigkeit zum Upgraden, wenn ich bereits eine gute Blu-ray besitze, die mich völlig zufrieden stellt.
Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Ich bin froh, nicht immer mitziehen zu müssen. Wo sollte das auch enden?
Ich habe vom Bild gesprochen, nicht vom Ton.Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Der Film inkl. des exklusiven deutschen Lichttons von Wicked Vision sah und hörte sich vorher nie besser an, als mit dieser Ausgabe
Was soll da besser werden oder gar sein. Ich bin mit den Discs, Film , guten Bonus ect. voll zufrieden und werde da ganz gewiss nix ersetzen.
Es braucht keine weitere Auflage, höchstens von Wicked selber, sofern sie das wollen und noch die Rechte dazu haben.
Plädiere eher für Filme, die es bisher digital noch gar nicht gibt, anstatt ständig irgendwelche Filme in weiteren Auflagen zu veröffentlichen,
die es eh schon genug gab.
Er hat aber nicht nur den Ton erwähnt, sondern auch gemeint, der Film sah nie besser aus. Du klangst so, als wäre das Bild nicht so toll. Daher kam dann wohl die Frage, was besser werden soll.Ich habe vom Bild gesprochen, nicht vom Ton.Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Der Film inkl. des exklusiven deutschen Lichttons von Wicked Vision sah und hörte sich vorher nie besser an, als mit dieser Ausgabe
Was soll da besser werden oder gar sein. Ich bin mit den Discs, Film , guten Bonus ect. voll zufrieden und werde da ganz gewiss nix ersetzen.
Es braucht keine weitere Auflage, höchstens von Wicked selber, sofern sie das wollen und noch die Rechte dazu haben.
Plädiere eher für Filme, die es bisher digital noch gar nicht gibt, anstatt ständig irgendwelche Filme in weiteren Auflagen zu veröffentlichen,
Ich habe vom Bild gesprochen, nicht vom Ton.Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Weltweit gibt es nur ein Master und das ist mittelprächtig. Auf nem 65er TV wirds schon schwierig und auf dem Beamer kann ich den nicht ansehen.Beim Bild ist noch viel Luft nach oben.
Der Film inkl. des exklusiven deutschen Lichttons von Wicked Vision sah und hörte sich vorher nie besser an, als mit dieser Ausgabe![]()
Hallo Daniel,habe heute gelesen daß Ende des Jahres in UK von 88 Films Witchfinder General (Der Hexenjäger) auf 4K UHD erscheint.Wird es von euch auch eine 4K UHD geben ? Danke schon mal für die Antwort.
Hi, habe ich heute auch erst erfahren. Wir haben wie auch bei WHIP AND THE BODY vor 3 Jahren gefragt, ob wir da was abtasten lassen können, aber nein, ging nicht. Jetzt das. Wir schauen, dass wir die Lizenz verlängert bekommen, allein weil wegen Vincent :)