Amazon Prime Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 243
  • Aufrufe Aufrufe 12.600
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die 2. Staffel auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Perfekt

Stimmen: 7 12,3%
  • 4

Stimmen: 23 40,4%
  • 3

Stimmen: 11 19,3%
  • 2

Stimmen: 2 3,5%
  • 1 - Müll

Stimmen: 14 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    57

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
827
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mein Hirn konnte Season 1 mittlerweile komplett von der Festplatte löschen, erinnere mich an gar nichts mehr. Das sollte als Vorbereitung für Season 2 sicherlich helfen.

Bei dem Charisma befreiten Cast bekomme ich allerdings schon wieder Schnappatmung.

Diesmal keine Hundertschaften an Influenzern die auf eine romantische Mittelmeerinsel geflogen werden um die Trailerpremiere zu feiern? :nee: Ganz schwach von Bezos Mannschaft… wofür wird die ganze Kohle denn diesmal raus gehauen?

IMG_9469.jpeg

• Lustig
Reaktionen: Six
Die Galadriel Perle ist doch hot wie Frittenfett. Der Rest - Arsch geleckt.:22:

Diesmal keine Hundertschaften an Influenzern die auf eine romantische Mittelmeerinsel geflogen werden um die Trailerpremiere zu feiern? :nee: Ganz schwach von Bezos Mannschaft… wofür wird die ganze Kohle denn diesmal raus gehauen?
Der Thread könnte trotzdem wieder hohes Lulz-Potenzial bieten!
popcorn.gif

Der Thread könnte trotzdem wieder hohes Lulz-Potenzial bieten!
Anhang anzeigen 217800
Ob die neue Staffel wieder so viele Leute anschauen UND in dem Thread schreiben?
Ich weiß noch nicht ob ich mir das gebe, die erste Staffel war einfach Grütze. Das drüber lustig machen war das einzige dass Spaß gemacht hat.

Southlands --> Mordor :rofl1.

Ich habe früh geahnt, wer Sauron ist! :smiley:

Allerdings auch bei Gandalf danebengelegen, schien mir zu trivial.

Denke schon, dass ich wieder reinschauen werde.

Ihr habt doch alle keine Ahnung. :22:

Zurück
Oben Unten