Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt der nur als DVD und nicht als BD ?
Freu mich auch drauf, die Box wird Montag gleich geordert :s-liebeamsl0:
Da steht doch BD auf dem Spine
Es wird diesmal auch wieder nummeriert.Freu mich auch drauf, die Box wird Montag gleich geordert :s-liebeamsl0:
Da steht doch BD auf dem Spine
Es wird diesmal auch wieder nummeriert.
Schade das man bei der 3. Ausgabe/Box davon abgerückt ist.
Normalerweise schon.Es wird diesmal auch wieder nummeriert.
Wird doch eh alles gekauft, da ist doch ne Nummerierung eigentlich egal, oder ? :wink:
Dein Username ist also quasi Programm.Na da bin ich mal gespannt was für Perlen uns Anolis mal wieder beschert, ich persönlich werde aber nur die Monsterfilmchen wie Deadly Mantis sammeln.
Ganz genauDein Username ist also quasi Programm.
Aber die Veröffentlichungen aus der "Rache"-Box waren doch auch durchnummeriert?Baffi schrieb:Es wird diesmal auch wieder nummeriert.
Ich finde auch: prima Auswahl als erste Scheibe der neuen Box... da können gerne noch mehr von solchen Perlen folgen!
Mindestens drei weitere Titel sind ja schon namentlich bekannt. ...
Das todbringende Ungeheuer aka The Deadly Mantis (der 2. Titel mit einer Erstsynchro)Ich muss mir mal mehr Zeit für's Forum nehmen. Deswegen auch Frage, mit der Bitte um Nachsicht: welche weiteren 3 Tittel sind das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen