• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

• Ersteller Ersteller Nephron
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 1.028
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
109

Directors
Stars
Release 2026

Ryland Grace is the sole survivor on a desperate, last-chance mission - and if he fails, humanity and the earth itself will perish.
Except that right now, he doesn't know that. He can't even remember his own name, let alone the nature of his assignment or how to complete it.
All he knows is that he's been asleep for a very, very long time. And he's just been awakened to find himself millions of miles from home.

Basierend auf dem Roman von Andy Weir (The Martian)
In Deutschland ganz kreativ als "Der Astronaut" erschienen.

71S+zKJpVvS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

vAIu7Ri.jpg

Toller Roman!

Phil Lord und Christopher Miller scheinen mir auch das richtige Händchen für den Stoff zu haben. Freu mich sehr auf den Film.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wie der Film wird.

Geil, aber noch so lange hin. Denke auch nicht, dass der Trailer viel zeigen wird, 9 Monate vor Release.

9wXm6Yc.png

Dass die Szenen ab 2:15 bereits gezeigt werden, hätte ich nie gedacht.

In wahrsten Sinne, ich find den ganz schön spoilerlastig, vielleicht bin ich aber auch einfach Buchgeschädigt und ohne Vorwissen kann man gar nicht genug Zusammenhänge ziehen.

Wie dem auch sei, sieht sehr gut aus, ich freu mich wie Bolle.

Screenshot 2025-06-30 at 16.06.45.webp

Most random Name-dropping seit... ? :14: Hatte ja besser gefunden wenn da stehen würde: THE CREATORS THAT BROUGHT YOU THE SOLO YOU HAVE NOT SEEN

From people who have made at least one movie

Sieht aus wie die etwas "lustigere" Version von Sunshine.

vielleicht bin ich aber auch einfach Buchgeschädigt und ohne Vorwissen kann man gar nicht genug Zusammenhänge ziehen.
Ich kenne das Buch nicht und finde auch, dass der Trailer zu viel zeigt.
Alles klar, dann bestätigt sich der Eindruck ja schon ein wenig. Schade, weil das Buch schon wie ne Mystery Box funktioniert, die Hauptfigur wacht mit einer transiente globalen Amnesie auf und erinnert sich dann Stück für Stück an dir Ereignisse die ihn dorthin geführt haben. Mag natürlich auch im Film anders strukturiert werden, aber ich würde den Trailer meiden und/oder nicht so genau hinschauen. Oder noch fix das Buch lesen, es lohnt sich!

Das Buch hab ich verschlungen und schwer begeistert.
Ich freu mich auf den Film.

vielleicht bin ich aber auch einfach Buchgeschädigt und ohne Vorwissen kann man gar nicht genug Zusammenhänge ziehen.
Ich kenne das Buch nicht und finde auch, dass der Trailer zu viel zeigt.
Alles klar, dann bestätigt sich der Eindruck ja schon ein wenig. Schade, weil das Buch schon wie ne Mystery Box funktioniert, die Hauptfigur wacht mit einer transiente globalen Amnesie auf und erinnert sich dann Stück für Stück an dir Ereignisse die ihn dorthin geführt haben. Mag natürlich auch im Film anders strukturiert werden, aber ich würde den Trailer meiden und/oder nicht so genau hinschauen. Oder noch fix das Buch lesen, es lohnt sich!
Jo, Buch ist schon bestellt.

Zurück
Oben Unten