Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei einem üppigen Budget von ca. $200m. sollte der Film weltweit über die halbe Milliarde gehen, um inm Kini in die Gewinnzone zu kommen.Der Film scheint sich mit 140 Million weltweit am ersten WE zu einem riesigen Hit zu entwickeln.
Amazon scheint damit das zu gelingen, was Apple mit F1 im letzten Jahr geschafft und Netflix bisher verwehrt geblieben ist. Ein Film der bei Kritik und Publikum gleichermaßen gut ankommt und ein finanzieller Hit an der Kinokasse ist.
Irgendwie scheinen die menschen sehr auf kitsch zu stehen. Ein anderes beispiel mit dem ich nix anfangen konnte war everything everywhere all at once. Da war der humor auch pure fremdscham und die geschichte einfach dämlich.Dieser schwülstige, kitschige und uninteressante Trailer macht mich leider gar nicht neugierig auf den Film. Ich verstehe nicht, wieso der Film zu einem Hit zu werden scheint.
Fand den Trailer ganz vielversprechend, jedenfalls bis zu der Daumen-hoch-Szene, da war mir klar, dass das kein Film für mich ist.Dieser schwülstige, kitschige und uninteressante Trailer macht mich leider gar nicht neugierig auf den Film.
Gerade das Ausbleiben dieser Schwere fand ich gut. Generell hat der Film dafür, dass der Weltuntergang droht, viel Humor. Ähnliches gilt auch für The Martian, obwohl es eine "Robinsonade" ist.Was mir zu einem "großartigen" Film aber einfach gefehlt war, war ein wenig die "inhaltliche Schwere", die zum Beispiel Interstellar (mit dem man den Film unweigerlich vergleichen muss) oder auch "The Martian" hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen