Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Displayschutz gibt es bei Apple anscheinend auch nicht mehr. Jedenfalls nicht im Onlineshop. Und ich wollte eigentlich die Tage noch hin und mir mal eine neue InvisiGlass oder UltraGlass oder was auch immer ich jetzt drauf habe, aufkleben lassen. Wobei ich meiner besseren Hälfte auch schon so eine Folie auf ihr 13er geklebt hatte, weil die im Apple Store damals keine OEM-Folien da hatten.
Aber auch nur im 3er-Pack. Naja, ich teste die mal.Displayschutz gibt es bei Apple anscheinend auch nicht mehr. Jedenfalls nicht im Onlineshop. Und ich wollte eigentlich die Tage noch hin und mir mal eine neue InvisiGlass oder UltraGlass oder was auch immer ich jetzt drauf habe, aufkleben lassen. Wobei ich meiner besseren Hälfte auch schon so eine Folie auf ihr 13er geklebt hatte, weil die im Apple Store damals keine OEM-Folien da hatten.
Wozu? Rausgeschmissenes Geld. ESR Armorite kostet 5-8 € pro Stück bei Amazon und gehört zu den besten "Gläsern" auf dem Markt. Habe erst heute wieder eins aufgebracht, ein Traum.
War mir eh schon zu viel AI-Gequatsche, da wäre jedes weitere Wort eh zu viel gewesen.Schon interessant, daß bei Apple Intelligence kein Wort über EU-Länder verloren wurde. Französisch und Spanisch dürften wohl nur den amerikanischen Kontinent betreffen. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Und das ist auch gut so!EDIT: Und FineWoven ist sang- und klanglos verschwunden.![]()
Ist halt das neue große Ding bei iOS 18. Ich wüßte gerade aber auch nicht so recht, ob ich das wirklich brauche.War mir eh schon zu viel AI-Gequatsche, da wäre jedes weitere Wort eh zu viel gewesen.
Aber sowas von. Wenigstens haben die jetzt auch nicht wieder so eine cringe "Mother Earth" in der Präsentation gehabt! Gibt es halt nur noch Silikonhüllen. Und die Fine Woven Wallets.Und das ist auch gut so!
Sind halt dezente "Businessfarben". Desert Sand finde ich gar nicht so schlecht, ich warte aber wohl mal, daß Apple wieder mal ein Olivgrün verwendet.Kann mir jemand erklären, weshalb die Pro Modelle nicht nur ne geringere Auswahl an Farben bekommen, sondern auch die hässlicheren?
Wird ja jedes Jahr schlimmer… 🫤
Auf was nettes grünes hätte ich auch mal spekuliert. 👍🏼Sind halt dezente "Businessfarben". Desert Sand finde ich gar nicht so schlecht, ich warte aber wohl mal, daß Apple wieder mal ein Olivgrün verwendet.Kann mir jemand erklären, weshalb die Pro Modelle nicht nur ne geringere Auswahl an Farben bekommen, sondern auch die hässlicheren?
Die Pro-Modelle hatten doch schon immer die dezenteren und das normale iPhone die knalligen Farben.Kann mir jemand erklären, weshalb die Pro Modelle nicht nur ne geringere Auswahl an Farben bekommen, sondern auch die hässlicheren?
Sind ja auch andere Materialien, das dürfte auch ein weiterer Grund sein.Aber ist das dann produktionstechnisch problematisch die gleichen Farben anzubieten, bzw. die Palette für das Pro zu erweitern?
Ist das dann nur ne Kostenfrage?
Clear Case.Farbe egal, kommt doch eh immer in eine schwarze Hülle![]()
Wie @röschen schrieb, unterschiedliche Zielgruppen. Für Unternehmen gibt es ein dezentes normales iPhone und die Pro-Reihe. Für den normalen Nutzer eben die normalen Geräte in helleren, poppigen Farben, die sich vom Standardschwarz der anderen absetzen.Auf was nettes grünes hätte ich auch mal spekuliert. 👍🏼Sind halt dezente "Businessfarben". Desert Sand finde ich gar nicht so schlecht, ich warte aber wohl mal, daß Apple wieder mal ein Olivgrün verwendet.Kann mir jemand erklären, weshalb die Pro Modelle nicht nur ne geringere Auswahl an Farben bekommen, sondern auch die hässlicheren?
Aber ist das dann produktionstechnisch problematisch die gleichen Farben anzubieten, bzw. die Palette für das Pro zu erweitern?
Ist das dann nur ne Kostenfrage?
Weil ne Geschmacksfrage kann es ja nicht sein. 😁
Die waren bei mir immer irgendwie flutschig in den Fingern, egal welcher Anbieter...Clear Case.Farbe egal, kommt doch eh immer in eine schwarze Hülle![]()
![]()
Ich habe eine schwarze Lederhülle von Wiiuka. Best ever...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen