Ein kurzfristiges Kinofenster wird er wohl aushandeln können. Ich glaube die Studios haben momentan genug von ihren 200 Mio. + Flops.
Ja möglich.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass der letzte verbleibende Superstar keine 200 Mio. gebacken bekommt :-)
Leider sind auch die letzten beiden Filme mit ihm in der Huptrolle keine Hits. Sicherlich keine massiven Flops, nur aufgrund der immensen Kosten der Filme sind es halt alles andere als großartige Erfolge.
Aber es liegt weder an Tom Cruise noch an den Filmen. Mir fällt eigentlich kein Darsteller ein, der mehr für seine Rollen macht als er. Auch in MI8 war er eine absolute Bank. Aber seine Actionkarriere nähert sich halt auch dem Ende entgegen.
Sehe ich nicht so.
Als nächste sagt du uns noch, dass seine "letzten beiden Filme" bei einem $200 Mio Budget ebenfalls keine richtigen Hits gewesen wären, ja?
Sein drittletzter Film hat übrigens mehr als das 8(!)-fache seines Budgets im Kino eingespielt. Und sein viertletzter Film fast das 4,5-fache. Und sogar sein fünftletzter Film hat das 2,7-fache seines Budgets weltweit eingespielt.