Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.645
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/culturecrave/status/1929610174236709252?s=46

Möglicherweise Cruises nächstes Filmprojekt. Zusammen mit Doug Liman (Regie) und Christopher McQuarrie (Drebuch).

Allerdings hat Warner das Projekt wegen des hohen Budgets ($200+) abgelehnt und momentan ist man auf der Suche nach einer Alternative bzw. einer Lösung.

Bei dem Projekt mach ich mir am wenigsten Sorgen, dass das keinen Abnehmer finden wird.

Ich weiß nicht, ob sich da so leicht jemand findet, evtl. Apple oder Netflix.

Warner ist auch besser mit sowas wie Final Destination beraten, null Risiko mit hohem Gewinn.

Ich weiß nicht, ob sich da so leicht jemand findet, evtl. Apple oder Netflix.

Warner ist auch besser mit sowas wie Final Destination beraten, null Risiko mit hohem Gewinn.

Ob Cruise das will?

Er besteht quasi in jedem Interview drauf, dass man seine Filme auf der größtmöglichen Leinwand sehen soll.

Ein kurzfristiges Kinofenster wird er wohl aushandeln können. Ich glaube die Studios haben momentan genug von ihren 200 Mio. + Flops.

Apple wird den bestimmt nehmen, cruise wird aber halt ein 4 wochen kino fenster verlangen.

Weiß man, wie es bei dem formel 1 film mit brad pitt laufen soll? Das wäre ja ein anhaltspunkt.

Apple wird den bestimmt nehmen, cruise wird aber halt ein 4 wochen kino fenster verlangen.

Weiß man, wie es bei dem formel 1 film mit brad pitt laufen soll? Das wäre ja ein anhaltspunkt.
Genau so, wie du es beschreibst, ist es eigentlich eh geplant beim F1 Film.
Wobei man schlauerweise noch kein Apple Release Datum bekannt gegeben hat.

Ist das nicht dieser Film der wirklich im realen Weltraum spielen soll?

Dann sind die 200 Mio. wahrscheinlich nur das untere Ende.

Ist das nicht dieser Film der wirklich im realen Weltraum spielen soll?
Nein, das ist das zweite aktuelle noch immer in Vorbereitung steckende Filmprojekt von Cruise. Wobei Deeper vorher umgesetzt werden soll.

Ein kurzfristiges Kinofenster wird er wohl aushandeln können. Ich glaube die Studios haben momentan genug von ihren 200 Mio. + Flops.

Ja möglich.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass der letzte verbleibende Superstar keine 200 Mio. gebacken bekommt :-)

Leider sind auch die letzten beiden Filme mit ihm in der Huptrolle keine Hits. Sicherlich keine massiven Flops, nur aufgrund der immensen Kosten der Filme sind es halt alles andere als großartige Erfolge.

Aber es liegt weder an Tom Cruise noch an den Filmen. Mir fällt eigentlich kein Darsteller ein, der mehr für seine Rollen macht als er. Auch in MI8 war er eine absolute Bank. Aber seine Actionkarriere nähert sich halt auch dem Ende entgegen.

Ja möglich.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass der letzte verbleibende Superstar keine 200 Mio. gebacken bekommt :-)

Leider sind auch die letzten beiden Filme mit ihm in der Huptrolle keine Hits. Sicherlich keine massiven Flops, nur aufgrund der immensen Kosten der Filme sind es halt alles andere als großartige Erfolge.

Aber es liegt weder an Tom Cruise noch an den Filmen. Mir fällt eigentlich kein Darsteller ein, der mehr für seine Rollen macht als er. Auch in MI8 war er eine absolute Bank. Aber seine Actionkarriere nähert sich halt auch dem Ende entgegen.
Sehe ich nicht so.

Als nächste sagt du uns noch, dass seine "letzten beiden Filme" bei einem $200 Mio Budget ebenfalls keine richtigen Hits gewesen wären, ja?

Sein drittletzter Film hat übrigens mehr als das 8(!)-fache seines Budgets im Kino eingespielt. Und sein viertletzter Film fast das 4,5-fache. Und sogar sein fünftletzter Film hat das 2,7-fache seines Budgets weltweit eingespielt.

Ja möglich.

Sehe ich nicht so.

Als nächste sagt du uns noch, dass seine "letzten beiden Filme" bei einem $200 Mio Budget ebenfalls keine richtigen Hits gewesen wären, ja?

Sein drittletzter Film hat übrigens mehr als das 8(!)-fache seines Budgets im Kino eingespielt. Und sein viertletzter Film fast das 4,5-fache. Und sogar sein fünftletzter Film hat das 2,7-fache seines Budgets weltweit eingespielt.

Die letzten beiden Impossible Filme sind halt keine Erfolge, was verstehst du an der Aussage nicht? Dass der siebte ordentlich baden gegangen ist, ist doch kein Geheimnis.

Und seine Actionkarriere nähert sich dem Ende aufgrund seines Alters. Jünger wird er nun mal nicht, und diese irren Stunts wird er nicht ewig machen können. Seine Filmkarriere nähert sich natürlich nicht dem Ende entgegen. Cruise ist eigentlich die letzte verbliebende Konstante in Hollywood, wo man qualitativ immer drauf setzen kann.

Zurück
Oben Unten