Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Theoretisch schon. Praktisch bezweilfe ich es, da ich demnächst mit "backorder" rechne. Und zwar weil dort (also bei allen DirectToUs) bereits gestern alle 3 kurzzeitig auf "backorder" standen bis sie dann wieder auf "pre-order" wechselten und weil DirectToU wohl auch noch nicht verschickt hat. Ich weiß es selbst von ImportCDs, da ich dort alle 3 vorbestellt habe, und da die Frage gerade zu wowhd kam, wird das wohl auch bei allen so sein. Ich rechne ab dem 12. daher mit backorder, so daß der Code für die 3 dann evtl. nicht verwendet werden kann.lässt sich morgen dann auch gut für „abyss“ & co einsetzen![]()
hab auch zwei der drei schon länger vorbestellt … mal sehen, was passiert … aber gibt ja noch andere filme … hab gerade erst 4 uhds bestelltTheoretisch schon. Praktisch bezweilfe ich es, da ich demnächst mit "backorder" rechne. Und zwar weil dort (also bei allen DirectToUs) bereits gestern alle 3 kurzzeitig auf "backorder" standen bis sie dann wieder auf "pre-order" wechselten und weil DirectToU wohl auch noch nicht verschickt hat. Ich weiß es selbst von ImportCDs, da ich dort alle 3 vorbestellt habe, und da die Frage gerade zu wowhd kam, wird das wohl auch bei allen so sein. Ich rechne ab dem 12. daher mit backorder, so daß der Code für die 3 dann evtl. nicht verwendet werden kann.lässt sich morgen dann auch gut für „abyss“ & co einsetzen![]()
Ich hab' gerade nichts. Und hoffe gerade nur, daß "Abyss" dann überhaupt mal verschickt wirdhab auch zwei der drei schon länger vorbestellt … mal sehen, was passiert … aber gibt ja noch andere filme … hab gerade erst 4 uhds bestellt![]()
„abyss“ ist mir auch am wichtigsten … hier gabs gerade noch „paprika“, „thunderbolt & lightfoot“, „accion mutante“ und „darkman“ … reicht für heute!Ich hab' gerade nichts. Und hoffe gerade nur, daß "Abyss" dann überhaupt mal verschickt wirdhab auch zwei der drei schon länger vorbestellt … mal sehen, was passiert … aber gibt ja noch andere filme … hab gerade erst 4 uhds bestellt![]()
(die anderen beiden sind mir sind nicht so wichtig, da ich eh mit Schrott rechne).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen