Kino Deadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, endlich auch gesehen und ziemlich ernüchtert aus dem Kino gegangen. Ich war ja im Vorhinein dezent salty bezüglich der Leichenfledderei von Wolverine, aber lustigerweise war das so ziemlich das Highlight des Films. Hart asozial, was Reynolds da als Auftakt abgezogen hat, und dumm, aber sehr lustig. Ok, der
vorlagengetreue Zwerg-Wolverine
hat mir auch ein Lächeln abgerungen.
Ansonsten konnte ich mit dem FIlm nur wenig anfangen. Abgesehen davon, dass die Qualität der Jokes ziemlich nachgelassen hat (oder mittlerweile einfach abgenutzt ist?) bietet der Film zwei große Komponenten, die ich beide absolut scheiße finde: Multiverse und Street-Level-Figuren in irgendeinem abgedrehten Larger-Than-Life-Setting. Die Kämpferei ist an sich qualitativ sehr gut umgesetzt, aber ist halt immer das Gleiche und viel zu viel. Ermüdend halt. Alles an dem Film ist ermüdend. Schade, denn vor allem den ersten mochte ich sehr.
Wie waren eigentlich die Reaktionen auf die Cameos in euren Kinos? Ich hatte das Gefühl, dass das Publikum so gut wie gar keine Figur wirklich gekannt hat. Selbst bei
Blade
hätte ein Steppenläufer die Leinwand entlang rollen können.

5/10
Ich hatte bei mir in dem Saal an sich wenig Reaktion während des Films. Kein Vergleich zu No Way Home.

Hier im Kino in Dänemark haben wir mit unseren >40 Jahren den Altersdurchschnitt extrem angehoben. Die ganzen Kiddies waren also noch nicht Mal auf der Welt als
Blade
und
Elektra
über die Leinwand fegten. Sehr viele Referenzen und Jokes sind somit völlig an denen vorbeigegangen.

Wir waren manchmal die einzigen die in dem Saal was abgefeiert haben. Und der Saal war Recht gut besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Kino wurde über so gut wie alle flachen Witze gelacht aber kaum bei den Cameos.
Da ich aber selbst die meisten nicht kannte, ist mir das auch nicht weiter negativ aufgefallen.
Und bei Blade wusste ich ehrlich gesagt im ersten Moment gar nicht, ob das überhaupt Wesley Snipes ist ... habe den in aktuellen Rollen überhaupt noch nicht gesehen und war schockiert, wie alt und gebrechlich der aussah.

Und bei Blade wusste ich ehrlich gesagt im ersten Moment gar nicht, ob das überhaupt Wesley Snipes ist ... habe den in aktuellen Rollen überhaupt noch nicht gesehen und war schockiert, wie alt und gebrechlich der aussah.
Inzwischen sieht er aber wieder deutlich besser aus.
Vor 1-2 Jahren war er abgemagert bis auf die Knochen.

Ja, für das Alter auf jeden Fall Respekt!
Hatte ihn halt noch aus Blade und Demolition Man vor Augen ...

Hier im Kino in Dänemark haben wir mit unseren >40 Jahren den Altersdurchschnitt extrem angehoben. Die ganzen Kiddies waren also noch nicht Mal auf der Welt als
Blade
und
Elektra
über die Leinwand fegten. Sehr viele Referenzen und Jokes sind somit völlig an denen vorbeigegangen.

Wir waren manchmal die einzigen die in dem Saal was abgefeiert haben. Und der Saal war Recht gut besucht.
Ich hatte das Glück den Film im Urlaub in einem recht vollen IMAX in New York zu sehen. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht und die Cameos kamen gut an. Bei Blade gab es lauten Applaus :liebe:

Gestern auch endlich gesehen in Landshut auf der Rückreise in 3D, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, eigentlich ein ganz witziger Schwachsinn mit coolen Cameos, ich fand besonders Jennifer Garner Klasse gerade auch im Hinblick auf Peppermint, aber was soll jetzt noch kommen bzw. wie will man aus der Sackgasse wieder raus? :81:

was soll jetzt noch kommen bzw. wie will man aus der Sackgasse wieder raus? :81:
Grundsätzlich heißt das erstmal, Deadpool und Wolverine sind im MCU. Man wird sie schon spärlich einzusetzen wissen. Gerüchten zufolge, sind ja auch weitere Auftritte von Tobey Maguire und Andrew Garfield geplant.

Natürlich nicht schauen, wenn man nicht hinsichtlich der Cameos gespoilert werden möchte!
Sollte aber hoffentlich aus meinem Beitrag klar sein …

Hab endlich auch gesehen, nachdem meine Frau im Urlaub mit Freunden drin war.
Sie meinte lustig und vergab 7/10. Kollege von mir meinte der sei super.
Ich fand ihn leider nur mittelmäßig. Klar die Cameos waren nett bis sehr gut, aber teilweise für mich unpassend.
Die Kämpfe teils ermüdend,
Juggernaut
sah aus wie ne Witzfigur und das ganze
Zeitlinien Geschwurbel
ist mir inzwischen auch zu viel.
Habe mir aufgrund des
Johnny Storm
Auftritt auf Disney im Re-Watch die Captain America Filme angesehen.
Die sind richtig genial im Verhältnis zu Deadpool 3.
Film bekommt von mir 5,5/10

Deutschland??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1838933300468973606?s=46

Bei Youtube schon vorbestellbar für den 01.10.24. Wäre ich dabei. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TkDl_cy6vII

Zurück
Oben Unten