Kino Deadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und nun habe ich mal das Ende von Logan gesehen. Kann ich mir den Film sparen.
Also das ist aber mal ein Film, den man sich durchaus anschauen kann.
Da kann Deadpool3 dagegen einpacken.
Gut die Filme haben auch unterschiedliche Ansprüche …
Wir hatten damals den ersten X-Men in der Schule angeschaut & er hatte mir gar nicht gefallen. Daher war lange kein Interesse an den Nachfolgern vorhanden.
Als es sich dann wieder entwickelt hatte, gab es soviele Filme der Reihe, dass ich nicht durchgeblickt hatte wie was inwiefern zusammenhängt & hab es auch wieder sein lassen. Dadurch hatte es sich nie ergeben, Logan anzuschauen. Und da ich Logan als Abschluss verstehe, müsste ich erstmal mit dem Anfang beginnen.
Bei mir dasselbe … habe glaube ich, nur Teil 1 gesehen und fand Logan dennoch richtig gut und konnte dem sogar besser folgen, als Deadpool seinen ganzen, mir unbekannten, Cameos.
Würde dem mal eine Chance geben …

Und nun habe ich mal das Ende von Logan gesehen. Kann ich mir den Film sparen.
Also das ist aber mal ein Film, den man sich durchaus anschauen kann.
Da kann Deadpool3 dagegen einpacken.
Gut die Filme haben auch unterschiedliche Ansprüche …
Wir hatten damals den ersten X-Men in der Schule angeschaut & er hatte mir gar nicht gefallen. Daher war lange kein Interesse an den Nachfolgern vorhanden.
Als es sich dann wieder entwickelt hatte, gab es soviele Filme der Reihe, dass ich nicht durchgeblickt hatte wie was inwiefern zusammenhängt & hab es auch wieder sein lassen. Dadurch hatte es sich nie ergeben, Logan anzuschauen. Und da ich Logan als Abschluss verstehe, müsste ich erstmal mit dem Anfang beginnen.
Bei mir dasselbe … habe glaube ich, nur Teil 1 gesehen und fand Logan dennoch richtig gut und konnte dem sogar besser folgen, als Deadpool seinen ganzen, mir unbekannten, Cameos.
Würde dem mal eine Chance geben …
Ok, der ist ja bei Disney+ drin. Dann nehme ich mir deinen Ratschlag an

Hab da selbst mal wieder Bock drauf, den zu schauen.
Erzähl dann mal, wie er dir gefallen hat :smiley:

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur den ersten Teil der X-Men kenne. Aber ich wurde ja schon drauf hingewiesen, dem Film mal eine Chance zu geben und das möchte ich im Laufe der kommenden Woche auch machen :daumenhoch:

Komm gerade aus dem Kino. Film hat mir sehr gut gefallen.

Saal leider extrem leer, aber OK war auch die 16:45 Vorstellung einer der wenigen OV-Vorführungen im normalen "deutschen" Kino.

Bin echt froh, dass ich mich über die Cameos nicht gespoilert haben. Funktionierte so wesentlich besser wenn man überrascht war wer wohl als nächstes auftaucht :-)

Der Film hat weltweit bereits die 100 Millionen geknackt. Nicht schlecht, dafür dass das Wochenende noch gar nicht angefangen hat.
Allgemein muss man sagen, dass es seit Juni weitaus besser für das Kino läuft, als in es in katastrophalen ersten 5 Monaten des Jahres der Fall war.

Deadpool 1 fand ich großartig, Teil 2 war dann leider nur ein müdes Sequel und der Trailer zu Teil 3 hatte mich jetzt gar nicht überzeugt.
Zum Glück hat das getäuscht, hab seit Jahren nicht so viel Spaß gehabt im Kino, und so viel gelacht.
Ich hab nicht mal mit einem Cameo gerechnet und wusste recht wenig, dementsprechend war ich sehr überrascht.
Das sind ja dutzende Filme gewesen, die man vorher gesehen haben sollte, mega geil :D
Mein persönliches Highlight, MI: 6
Vorstellung war auch rappelvoll, da Strömen die Massen rein
Ich würde am liebsten direkt nochmal rein und alles vorher rewatchen :P

Ich fasse zusammen:

- zu viel Klamauk
Auch nicht mehr als in Teil 1 und 2, teilweise aber derber
- CGI Blut, das immer kagge aussieht und jeder blutigen Szene die Zähne zieht
Nö, auch hier Teil 1 und 2. Sag nicht Kacke aus
- R-Rating als Marketing Strategie da alles so dermaßen überzogen inszeniert ist, dass nicht mal ein Kleinkind schockiert ist
Das Ding ist in puncto Gewalt und Sprache 100% R-Rated. Ich finde, sie toppen es sogar nochmal enorm.
- endlich mal wieder ein Film der sich absolut nicht ernst nimmt, Juchhu!
Das ist halt Deadpool.
Nix mehr für mich. Vielleicht mal im Stream. Alle anderen trotzdem viel Spaß damit!
Hatte ich :)

Komme auch gerade aus dem MCU. Cool fand ich und damit habe ich am wenigstens gerechnet das
Electra Jennifer Garner
dabei ist.

Schade irgendwie nur das es diesmal keinen
Wow: das kann man sich als nächstes darauf freuen im
Abspann gekommen ist.
Da war das mit den
Mutanten
im Abspann von The Marvels interessanter.

Übrigens 10 von 10 Punkten nur für das Intro des Films. Fand ich das beste an Deadpool und Wolverine. Die Musik und die Choreo und das 3D boah Gänsehaut :yay: :daumenhoch: :daumenhoch: 3D hat definitiv ein Plus bei dem Film. Schade das es später nichts mehr in dem Still gab

So oder so....hat noch wer bock auf ein 4. Blade mit Wesley Snipes?

Niemand? :(
Doch ich
Hätte auch mega Bock, aber fandet ihr ihn auch ein wenig wie eine Karikatur seiner selbst? Ich wusste ja schon, das er kommt, hab mich trotzdem mega gefreut und fand seine Dialoge etwas mau.

Ist euch aufgefallen, dass beim Kampf mit ihm,
mitdest ein Vampir dabei gewesen sein muss. Zumindest hat es ein in bester Blade manier zersetzt.

Zurück
Oben Unten