Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Humor in Teil 2 holt mich einfach mehr ab, als in Teil 1.macht halt nix anders als teil 1 ... ausser, dass er länger ist ... hat mich dann schon nicht mehr abgeholt ... wobei man fairerweise sagen muss, dass die "deadpool" filme schon seit über 10 jahren die einzig schaubaren marvelfilme sind ...Fand Teil 2 mindestens so gut wie Teil 1.
1. D2 hat ein dummes Blag, ist also automatisch schlechter.Der Humor in Teil 2 holt mich einfach mehr ab, als in Teil 1.macht halt nix anders als teil 1 ... ausser, dass er länger ist ... hat mich dann schon nicht mehr abgeholt ... wobei man fairerweise sagen muss, dass die "deadpool" filme schon seit über 10 jahren die einzig schaubaren marvelfilme sind ...Fand Teil 2 mindestens so gut wie Teil 1.
Habe Teil 2 schon einige Male geschaut und finde den immer wieder unterhaltsam, Teil 1 nur ein- oder zweimal.
der war noch nie "funniiiii" ... ausser in "van wilder"Wegen euch kann Ryan Reynolds irgendwann keine funniiiiiii Videos mehr machen.
gut, den ersten "deadpool" fand ich auch nicht schlecht, aber mittlerweile hat sich das doch totgelaufen ... immer, aber wirklich immer wieder das gleiche ...
Dann guck ihn doch einfach ganz normal. Ich zahl 10 Euro im Cinemax in 2D. Und freu mich druff!25,90€ für eine (!) IMAX (3D) Karte unter der Woche ist schon... krass.
Überlege mir grad, ob ich dann nicht einfach doch gleich auf das (ebenfalls teure) 4K Steelbook warte.![]()
Geht doch noch, hier 29,90😂😂😂25,90€ für eine (!) IMAX (3D) Karte unter der Woche ist schon... krass.
Überlege mir grad, ob ich dann nicht einfach doch gleich auf das (ebenfalls teure) 4K Steelbook warte.![]()
Der läuft hier nur in 3D, sogar die OV nur in 3D.
Mal schauen ob sich das zum Start noch ändert.
Wird bestimmt noch bekanntgegeben.Der läuft hier nur in 3D, sogar die OV nur in 3D.
Mal schauen ob sich das zum Start noch ändert.
Hier auch so, falls da keine 2D OV hinzu kommt geh ich nicht ins Kino.
Solltest du aber. Das wird ein Riesenhit.Obwohls der einzige Marvel Film dieses Jahr ist, an einen Erfolg mag ich so nicht glauben...
Hoffentlich erst 4 Wochen nach Kinostart. Ich will nix hören, lesen, sehen.Wann fällt denn das Embargo?
I keep calling it the most wholesome R-rated film that anybody can ever see. It really is a celebration of friendship and family and of found family.
– Kevin Feige(…) for all the R-rated raunchiness that gets attention, when people see the movie, it’s going to be about how heartfelt it is — in my opinion, much more than the first two Deadpool films. That’s what I’m really excited about, once people get past the ‘F’ words and the R-rating, to see how sweet it is.
Da der Film als R-Rated konzipiert wurde, meint Herr Feige bestimmttiefgreifenden Botschaften über Liebe,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen